Re: was für eine welt wäre es ohne musik?

pfff wer weißn dat denn? stimmt mozart und so war eher nur instrumental..oder nä, da gabs doch bereits scon opern sänger nich? mann müsste nachforschen.. ohne musik sind auch filme trostlos ohne gefühl! selbst action szenen, es gibt immer musik im hintergrund, oder horror szenen, werbungen, in bars und pubs, in läden, einfach überall!
sind jugentliche heut zu tage mehr fixiert als die alte generation??
Zuletzt geändert von antoine am Sa Nov 22, 2008 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

klasse püncktchen! es gibt nix bessers als electro und house...
hyun ich weiß dat nich so...was habt ihr frauen fürn geschmack der sieht aus wie ein mädchen! zu perfekt ohne bart ,porzellanrosaweiße haut, sowie puppen echt! nagut ich pflege mich auch sehr ...fast wie ne frau , muss ich zugeben... ich hör auch im bad musik beim duschen oder zähne putzen wenn ich mich fertig mache! ihr auch?

sowie puppen echt!
Ich stehe eher auf markantere Gesichter und auf große Männer.. Bart: nicht zu viel und auch nur dann, wenn man das Gesicht und die Ausstrahlung dazu hat..
ich hör auch im bad musik beim duschen oder zähne putzen wenn ich mich fertig mache! ihr auch?
Ich höre auch beim Duschen und Fertigmachen Musik!! Nur beim Zähneputzen nicht.. Wär aber mal ne Idee :mrgreen:

So aber jetzt, mache ich Musik an und mache mich für meine Vorabifete fertig 8)

Also haut rein. Ich kriege ja heute noch meine Dröhnung Musik und darf richtig viel drauf tanzen heute 8)

Byebye