Wieder versagt!

Hatte gestern noch die besten Vorsätze und dachte auch, dass ich es wirklich schaffen würde. [*] Dann aber kam in der Nacht der Heißhunger [*] und dann alles in die Kloschüssel übergeben. Ich war so fertig, dass ich erst um 0.00 Uhr eingeschlafen bin und heute in der Früh voll fertig war.

Ich hasse mein Leben und ich hasse es auch, dass ich nicht stärker sein kann. Ich hasse es, dass ich keinen Willen habe damit aufzuhören und meiner Krankheit endlich den Kampf anzusagen.

Bin eine fette blade Sau, die nur ans Fressen, Sauffen und Kotzen denkt. Kein Wunder, dass ich keinen Freund finde und keine Freunde mehr habe. Ich kann es niemanden verdenken, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Fortgehen tue ich schon lange nicht mehr - ich will mich nicht als Kolos in der Umgebung sehen lassen. Das Freibad ist tabu für mich, auch wenn es noch so heiß ist. Füge mir immer wieder Verletzungen zu, um zu spüren, dass ich noch am Leben bin und nicht schon tot.

Jetzt sagt noch, dass soll leben sein. Ich sage euch, ich bin seit 10 Jahren schon tot.

Helga

[bitte keine zu detailierten beschreibungen]

hej helga!

es ist echt schlimm, dass du so über dich denkst, aber ich kann es auch verstehn, weil es mir auch nicht anders ging.

glaubst du nicht, dass es noch eine welt ausserhalb von dem gibt, was du siehst? hast du nicht lust diese welt kennenzulernen? ich weiss, ich weiss, wenn man mal in dem ganzen scheiss drinhängt, gibt es nichts anderes mehr und man ist schon heilfroh, wenn man überhaupt mal eine ruhige minute hat, in der man nicht kämpfen muss.

solange du dich weiter selbst so fertig machst mit den gedanken, die du über dihc selbst hast, wirst du auch kaum die kraft finden, etwas zu ändern denke ich. hör mal, jeder mensch hat irgendetwas schönes an sich und wenn es nur "kleinigkeiten" sind! und auch an dir ist etwas schönes, da bin ich mir zu 100% sicher. ausserdem bist du nun mal der mensch, der du geworden bist und es gibt NIEMANDEN sonst auf der ganzen welt, der genauso ist wie du! allein desshalb ist dein leben wertvoll und du etwas besonderes!!! und egal, wie andere dich behandeln oder was dir irgendjemand dir erzählt: du darfst nie aufhören dich ernst und wichtig zu nehmen!

ich hoffe, dass ich dir ein bisschen mut machen konnte . . .

alles liebe und halt die ohren steif! gib dich nicht so einfach auf!
berry

ach meine süsse mach dir doch nicht immer wieder diese vorwürfe...mein rat lass die finger weg vom alk...der zieht dich immer öfter runter denn damit fängt es an...bussi and dich ganz doll drück