Leute ich bin ziemlich rückfällig geworden. Am 17.07.2008 schwor ich mir nach 4 1/2 Jahren es nie wieder zu tun. Bisher versaute ich 15 Tage von über 120 Tagen.
Ich habs so satt, ich will keinen Selbstmord auf Raten mehr begehen, es kotzt mich im wahrsten Sinne des Wortes an. Vor allem seit mir klar ist, wie gesundheitsschädigend Bulimie ist und ich nicht mehr denken kann "Mich trifft das doch nicht". So naiv kann ich nicht mehr denken und ich habe Angst.
Ich eröffne jetzt also einen Thread und hoffe mal, dass das okay ist *zu den Mods schiel* Ich hab ein kleines Problem damit extra dafür einen Thread aufzumachen, aber im Grunde ist es gut investiert.
Ich kann nicht behaupten, dass ich Rückschritte mache. Was mein Essverhalten anbetrifft mache ich definitiv Rückschritte, doch im Allgemeinen in meinem Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und im Entrümpeln meiner zerschlagenen Seele, im Prozess des Selbsständigwerdens und was das "Leben-Lernen" betrifft mache ich große Fortschritte. Die ES scheint mir eine Nebenwirkung meiner emotionalen Aufgewühltheit zu sein.
Okay, hiermit gelobe ich feierlich vor jedem FA hier her zu kommen und hier zu schreiben bevor ich mich auf Futtersuche mache um im Nachhinein mein Klo zu m*ssb**ch*.
Der Sinn dahinter: Hier herauszufinden was hinter den FA-Monstern lauert und ihnen die Luft abzulassen.
Und hoffentlich nie wieder zu kotzen.
Weiterhin würde ich hier gerne Ideen sammeln, was mir hilft und geholfen hat, bzw. helfen könnte FA's zu vermeiden.
Hiermit stecke ich mir ein Ziel: Bis zu meinem 25. verspreche ich kotzfrei zu bleiben - danach seh ich weiter

Heute ist Tag 125 mit 15 Rückfällen. Ic hoffe hier am Tag 167 (meinem 25.) noch immer sagen zu können, dass es bei 15 Rückfällen blieb.
LG Naturelle