bin müde
#1bin müde nur noch am heulen könnte nur noch schlafen ( das geht aber schlecht mit zwei kindern) es ist so ich steck grad so sehr drin und komm selber einfach nicht mehr raus. hab versucht nen therapeuten zu finden aber zwei davon haben dieses jahr kein termin mehr und dir dritte die meldet sich net zurück. weiß echt net mehr weiter. es war eh schon schwer und hat mich große überwindung gekostet dort anzurufen und dann so was. bei der dritten hab ich dann irgendwann nach dem 20. mal anrufen doch auf den AB gesprochen mit handynummer aber sie ruft nicht an. ich will da raus weil ich einfach keine kraft mehr hab. mir ist so oft schwindelig und bin echt nur noch müde. würde mich gern einfach nur hinlegen und manchmal auch nicht mehr wach werden. ist scheiße schon allein wegen meinen kids aber was soll ich tun. ich weiß nicht ob ich da nochmal anrufen kann. habs ja vor aber irgendwie schaff ich es nicht. ich schäm mich so. was ist wenn ich doch nen termin bekomm ( was ich will) was soll ich denn dort sagen? die halten mich doch für irre oder lachen vielleicht hinter meinem rücken oder sagen das ist doch nix anderen gehtsb schlechter-. was ist wenn die mich nicht ernst nehmen? sorry fürs voll müllen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.