Aschenputtel hat geschrieben:ich glaube Hedi hat nicht verstanden was du mit dem "oh soo schnell" meintest.
Achsoo...*einer auf der Leitung stand* Ich meinte dass das so schnell geht bis meine Mutter mit den Bemerkungen aufhört. Ich kann mir kaum vorstellen dass das schon dann aufhört wenn ich dann wenn ich zu ihr gehen würde besser aussehen würde...
Aschenputtel: ohh

solche Sprüche höre ich schon gar nicht mehr (das heisst doch, ich höre sie eben trotzdem)
Aber auch deshalb würden mich eben solche wie oben geschildert noch mehr runterziehen, weil eben die Krankheit das anders möchte, nähmlich dass wie bisher der Stoff an den Hosen immer mehr wird etc.
Aschenputtel hat geschrieben:Wie gehts dir damit od wie kommen sie damit zurecht?
Naja, ist nicht immer einfach...sie verstehen halt einen grossen Teil auch nicht ganz (aber mehr als meine Eltern, finde ich!!!)
Mein Freund hat ihnen wahrscheinlich auch oft erzält als er mich damals x-Mal besuchen kam, von daher wissen und wussten sie schon viel von mir. Sie gehen damit und auch mit mir sehr verständnisvoll und einfühlsam um, ich mein ich will nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, da würde ich ausrasten, aber nur ein kleines bisschen Einfühlungsvermögen reicht schon. Und so sind sie, sie meinen es wirklich nur gut und sagen mir auch tausend mal

am Tag wie froh sie sind dass sie jemanden wie mich auf ihrem Hof und bei ihrem Sohn haben