Liebe Larissa,
das tut mir leid! So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du eh schon mit deiner Mutter geredet, dass sie dir bitte mehr Vertrauen entgegen bringen soll. Für mich hört sich das so an, als würde sie sich denken "Ja Larissa, ich würde dir ja gerne vertrauen, aber ich weiß nicht ob ich es kann" Nur muss sie das zulassen und wenn du sagst, du würdest ansonsten auf deinen Therapeuten od auch auf deine Mutter zugehen, dann finde ich das schon als Basis! Also dass du ansonsten Hilfe annehmen würdest, was nicht immer leicht fällt!
*Larissa* hat geschrieben:"pass auf Liebchen (schon nur wie sich das anhört) es werden dich viele Leute anstarren, nur damit du das weisst.

Das ist nicht gerade das was man hören will und sie redet ja auch nicht mit einem Kleinkind sondern mit einer Erwachsenen. Noch dazu, sagst du ja selber, dass du dich immer angestarrt fühlst, also ist eine zusätzliche Verunsicherung nicht auch noch nötig. Sie sollte doch viel lieber sagen, Larissa mein Schatz, du schaffst dass schon, wir bekommen das wieder hin!
*Larissa* hat geschrieben:Ich habe mich nun gerade entschieden mich wenigstens für eine Stunde in mein Zimmer zurückzuziehen weil ich einfach sehe das ich nichts im Griff habe, nichts wo ich gerade dran bin gelingt mir oder kommt nur annähernd auf die Beine...
-mein Leben
-meine Gesundheit
-sie Sache mit meinem Freund
-meine Eltern die nicht an mich glauben, was mir unendlich weh tut
-meine finanzielle Seite
Du darfst dir auch mal eine Auszeit geben! Aber grübel nicht über soviele aufeinmal nach! Schritt für Schritt Larissa. Wie siehts denn mit seinen Eltern aus, kannst du mit ihnen reden?
Alles Liebe!