Hallo zusammen!
Hab grad nen Anruf von meinem Thera bei sowhat bekommen, bei dem ich nun seit 2,5 Monaten bin und bei dem ich mich total wohl fühle. Er hat gemeint, die Kasse zahlt mir nur noch 2 Sitzungen für dieses Quartal - also nur noch 2 Sitzungen bis Jänner!!! Das ist uuuur lange!!! Und ich hab immer gedacht, die WGKK zahlt bei sowhat eine Sitzung pro Woche...

Bei mir geht's grad so schön bergauf, seit ich beim jetztigen Thera bin, da will ich nicht zurückstecken und wieder ins alte Muster fallen!!! Werd wohl ein paar Stunden "zukaufen" müssen, wenn ich da weiter regelmäßig hingehen will.

Ich mein, ich finde jetzt nicht, dass das unfair von der Kasse ist oder so, immerhin zahlt sie für mich um HÄUSER mehr, als ich einzahle, aber trotzdem - irgendwie mistig...

Mein Thera dürfte es auch erst heute erfahren haben, jetzt hat er mich angerufen,um mich zu fragen,ob ich die morgige Sitzung ausfallen lassen will um die 2 Sitzungen faktisch auf den Zeitraum zu verteilen (werd aber morgen trotzdem hingehen und dan halt aufzahlen

)
Ist euch sowas bei sowhat auch schon mal passiert? Oder hat die WGKK die Zahl der Sitzungen aus Kostengründen gekürzt?
gglg, Hörnchen