bin müde

bin müde nur noch am heulen könnte nur noch schlafen ( das geht aber schlecht mit zwei kindern) es ist so ich steck grad so sehr drin und komm selber einfach nicht mehr raus. hab versucht nen therapeuten zu finden aber zwei davon haben dieses jahr kein termin mehr und dir dritte die meldet sich net zurück. weiß echt net mehr weiter. es war eh schon schwer und hat mich große überwindung gekostet dort anzurufen und dann so was. bei der dritten hab ich dann irgendwann nach dem 20. mal anrufen doch auf den AB gesprochen mit handynummer aber sie ruft nicht an. ich will da raus weil ich einfach keine kraft mehr hab. mir ist so oft schwindelig und bin echt nur noch müde. würde mich gern einfach nur hinlegen und manchmal auch nicht mehr wach werden. ist scheiße schon allein wegen meinen kids aber was soll ich tun. ich weiß nicht ob ich da nochmal anrufen kann. habs ja vor aber irgendwie schaff ich es nicht. ich schäm mich so. was ist wenn ich doch nen termin bekomm ( was ich will) was soll ich denn dort sagen? die halten mich doch für irre oder lachen vielleicht hinter meinem rücken oder sagen das ist doch nix anderen gehtsb schlechter-. was ist wenn die mich nicht ernst nehmen? sorry fürs voll müllen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: bin müde

ist doch scheiße ich sitz hier und stopf mich wieder zu dabei will ich das doch gar nicht mehr. kennt ihr das ich mein wenn man was gegessen hat und dann nicht aufs klo gehen kann weil leute um ein rum sind, ich mein ich werde da voll nervös schnell sauer wüdent und mir gehts dann echt schlecht. kennt ihr das? na ja dann machts mal gut
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hey mimi hattte letztens schon einen langen text verfasst an dich, leider war er aber dann futsch!
ich sehe, dass dir noch niemand geschrieben hat und deswegen schreibe ich dir jetzt nochmal :)
erstmal, was die sache mit den therapeuten angeht. mein rat ist es, dich auf jeden fall auf eine warteliste setzen zu lassen!selbst wenn sie dich erst nächstes jahr anrufen!denn wie sagt man so schöN: besser SPÄT als NIE! und das trifft in diesem fall wunderbar zu finde ich :)
und bevor du dich auf eine warteliste setzt, ruf doch noch mal den anderen therapeuten an, der nicht zurückgerufen hat!niemand wird dich verurteilen, oder auslachen!therapeuten sind schließlich dazu da, um zu helfen! und was ist mit anderen therapeuten?stehen dir nur die 3 zur auswahl?
und was mich noch interessiert bist du alleinerziehend? hast du keine hilfe?bist du überfordert mit den kindern?
und JA, also ich kenne das. habe mich gestern erst selbst vollgestopft, und konnte au net aufs klo weil meine mutter das dann wieder gemerkt hätte und ach.. keine ahnunG!ist natürlich schon doof, aber es liegt ja in unserer hand!
ach und wg. den physischen symptomen..es hört sich natürlich schwer danach an, als seien sie durch die bulimie entstanden!kann natürlich auch andere ursachen haben. aber wenn es so krass ist mit der müdigkeit und der "antriebslosigkeit" (hast du zwar net gesagt aber hört sich für mich so an!) dann geh doch mal zum arzt? vielleicht ist es doch was anderes, ob nun physisch oder psychisch gesehen.
ich wünsch dir alles gute und denk dran : net aufgeben!

danke RockinRio ist lieb von dir also nein bin net alleine hab nen mann na ja aber bissle überfordert fühl ich mich schon. aber eher wegen der ganzen kotzerei. und na ja meine kinder sind 5 und 3 und grad net immer leicht. aber ich liebe die zwei über alles. meine beziehung ist au net immer leicht mein mann ist 12 jahre älter. echt net immer leicht. aber wir lieben uns das hoffe ich zumindest, da ich mich oft ungeliebt fühl. ach ja und am 29 nov haben wir den 5. hochzeitstag und gehen essen. mal schauen wie es wird. weil eigentlich ess ich ja gern also mir schmeckt es aber klann halt 1. net aufhören und 2. denk ich dann immer glei das ich voll auseinander geh. mit dem therapeuten, ich weiß nicht ob ich mich nochmal trau... aber doch ich werd es tun noch diese woche. ich will da raus weil ich echt nicht mehr kann. danke fürs schreiben dachte schon ich nerv die leute hier drin.

mimi hat geschrieben:was ist wenn ich doch nen termin bekomm ( was ich will) was soll ich denn dort sagen? die halten mich doch für irre oder lachen vielleicht hinter meinem rücken oder sagen das ist doch nix anderen gehtsb schlechter-. was ist wenn die mich nicht ernst nehmen? sorry fürs voll müllen
Quatsch mit Soße. Das ist das, was du dnekst, nicht das, was die Therapeuten denken. Die werden sich (bzw. dich) eher fragen, wo solche Ideen herkommen,. dass du deine eigenen Probleme nie ernst nimmst oder runter spielst....

Da spricht so viel Verzweiflung aus deionen Zeilen. Die nehmen dich ernst. die nehmen jeden ernst.

lg

aire

danke aire ich hoffe es. und auch das die mich dann nicht zwangs einweisen, weil ich halt so viele irre gedanken habe und auch oft selbstmord gedanken habe. allgemein oft drüber nach denke wie es ohne mich wäre. ich will halt net in ne klapse und mit medikamenten voll gepumpt werden. na weil verrückt bin ich nichnoch nicht... aber ich weis nicht wie lange das noch dauert bis ich durch drehe. brauch wirklich hilfe das weis ich ja. darum versuch ich ja nen termin zu bekommen. sorry ich hoffe ihr denkt jetzt nix schlimmes von mir.

also erstens mal: das forum ist doch genau dazu da, dass du hier schreiben kannst was dich bedrückt...da müllst du keinen voll, den meisten geht es doch ähnlich

zu deinen symptomen kann ich nur sagen: ich kenne das! von dem ständigen vielen kotzen,das laugt einen total aus...nur noch fressen, kotzen, schlafen, und ansonsten nur schlapp und fertig sein...so ging es mir auch oft

versuch umbedingt weiter, einen therapeuten zu finden und gib nicht gleich auf...vor allem weil du ja selbst merkst, dass du das nicht mehr erträgst...vielleicht würde es dir auch helfen, zu einem psychiater zu gehen, da du vielleicht auch depressionen hast, nachdem was du geschrieben hast, auch mit den sm-gedanken usw...du musst keine tabletten nehmen, wenn du das nicht willst, aber du kannst zumindest mal zu einem gespräch kommen, vor allem auch, weil es dich belastet und auslaugt, diese ständigen negativen gedanken...ziemlich sicher sind sie durch die bulimie entstanden, da das ja deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander bringt und zu psychischer unausgeglichenheit führt...

hi cordalexis ja da könntest du recht haben. und wenn ich tabletten bekomm ist dich nicht schlimm. ich hab nur angst in die klapse zu kommen. will nicht eingesperrt werden. und auch nicht das meine kinder weg kommen....

ach nein keine sorge...so schnell geht das nicht...du wirst nicht gleich eingewiesen und eingesperrt...aber wenn du merkst, dass du so nicht mehr kannst, dann such dir hilfe, probiere einfach verschiedene therapeuten aus, wenns nicht anders geht dann mit medikamenten usw...und dann halte dich an die dinge, die dir helfen und gut tun, damit du wieder ein erträglicheres leben führen kannst und dich deinen kindern widmen kannst, ohne dauernd an fressen und kotzen denken zu müssen und deine kostbare zeit dafür zu verschwenden, wo du wirklich schöne dinge tun könntest, mit deinen kindern oder auch nur für dich, statt ständig kaputt und müde zu sein...

voll blöd war heute leider schon wieder zwei mal auf dem klo. also 2 fa... und jetzt fühlen sich meine zähne wieder ganz komisch an. ist doch echt scheiße was wir hier alle machen

durch die scheiß kotzerei geht alles schief. gestern hatte ich mit meinem schatz füchterlichen streit weil ich den haushalt nicht mehr wirklich im griff habe. weil ich nur noch müde bin mich nicht aufrabbeln kann ständig mit essen und kotzen beschäftigt bin. na ja seit ich arbeite (seit letzter woche 3 mal vormittags) da klappt es wieder einigermaßen... aber hab.. ach ist doch eh egal. ich versage nur noch. bin es gar nicht werd nen ehemann und zwei kinder zu haben. die haben was viel besseres verdient. manchmal denk ich ohne mich würde es denen richtig gut gehn. ich hasse mich echt dafür... das soll aufhören ich kann und mag nicht mehr

ach zornröschen jetzt muss ich weinen. die geschichte mit deim kleinen... mach mir da meine gedanken. eigentlich will ich ja au gar net weg sein. es ist nur grad so schwer und wenn ich dann seh das alles schief läuft und ich überall versage, na ja dann... :cry:

Hab mal wieder versucht nen therapeuten zu finden.... vergebens. sogar auf den ab hab ich gesprochen. nix... und bei der anderen dauert es 12 monate laut ab. wie soll ich das ein ganzes jahr noch schaffen. ich weiß man darf hier keine kilos angeben oder so aber ich hab jetzt mittlerweile ein bmi wert von 17 erreicht und fühl mich immer noch zu dick .laut wagge weiß ich das es zu wenig ist aber mein spiegel sagt mir was anderes. was soll ich tun?. in eine klinik will ich net sondern zu ner thera... aber ein jahr noch? meint ihr wenn ich vielleicht zum hausarzt geh das ich eher ne chance hab schneller einen thera platz zu bekommen? hab es so satt zu kotzen und jetzt au noch zu hungern und dann wieder zu ko*** und so weiter . ich kann und will net mehr. was soll ich denn tun?