Zudem hat mich während ich im Wartezimmer saß noch meine Therapeutin angerufen, um zu fragen wie es mir geht, ob es mir besser geht wie gestern, nochmal betont dass ich sie auch am Wochenende ruhig auf dem Handy anrufen kann wenn etwas wäre und dass sie sich mit meiner Ärztin nochmal kurz schließen will, ob das okay für mich ist. Boar ich war soooo überrascht und habe mich wirklich sehr gefreut.

Ja meine Hausärztin hat mich jetzt bis Ende nächster Woche krank geschrieben.
Ich soll aber Mitte nächster Woche nochmal zu ihr in die Praxis.
Zudem hat sie mich noch gefragt was ich denn gerne machen würde, was mich interessiert. Ich habe ihr eben erzählt, dass mich Politik total interssiert, mir schon in der (Real)Schule Spaß gemacht hat usw. Dann hat sie mir gleich eine Telefonnummer von einer Frau gegeben, die da gut bescheid weiss und involviert ist (auch in der Partei). Meine Ärztin will die Dame per Mail kontaktieren und ich solle sie dann am Montag in der Praxis anrufen, ob das geklappt hat, dann könnte ich mich nämlich mit dieser Frau in Verbindung setzten. Zudem sei diese auch Lehrerin und habe eine psycho(logische/therapeutische???) Zusatzausbildung.
Ja, voll lieb wie sich die zwei Ärztinnen (Hausärztin und Therapeutin) um mich kümmern, ich komme mir schon voll bescheuert vor deswegen, aber ich bin den Beiden unglaublich dankbar!!
Meine Ärztin noch so: "Also ich habe mit der Frau *** jetzt telefoniert und wir sind beide der Meinung, dass Schule im Moment für Dich nicht´s ist und dass Du nicht zu dumm bist sondern die anderen äußeren Umstände. Was halt bei Dir auch ist, dass Du es könntest, Du Dir nur selbst nicht´s zutraust! Aber Jule Du kannst das ich glaub an Dich!" Hab ich mich gefreut als sie das zu mir gesagt hat.

Hatten es noch von der Situation daheim, wegen meinen Eltern und dann meinte sie, ich solle doch mein Bruder hinzuziehen, ihn einweihen und dann mit einem fertigen Konzept zu meinen Eltern gehen.
Ich musste voll lachen und meinte das genau dasselbe mir meine Thera auch gesagt hat, da musste sie auch voll lachen und meinte so: "Siehste, aber das haben wir nicht abgesprochen und sagen das Gleiche, lustig."
Jaaaaaa, jetzt bin ich erstmal übelst erleichtert und will die Woche gut nutzen.
Liebe Grüße,
Jule