Re: er starb in meinen Armen

Hi meine Süße!

Ich habe es doch gespürt, dass Du es bist! Du weißt, ich bin immer für Dich da! Du hast mir schon so geholfen und ich konnte noch nichts für Dich tun! Ich werde immer für Dich da sein!

Warum bist Du eigentlich umgezogen?

Deine Katze schaut von oben auf Dich herrab und beschützt Dich! Ich habe meine Katze auch verloren!

Ich drück Dich ganz ganz fest! :D :D :D :D
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So viel weiß ich ja nicht von deinem Kater. ich glaube, er war vierehn Jahre alt? Und du hattest doch immer Angst, er stirbt, wir hatten noch einen Thread darüber. Und er war ein Kater und schwarz und lag auf der Tastatur... Du erinnerst dich bestimmt auch nochbesser als ich an das Gedicht, dass du ihn so nahe an dich heran lässt, wie sonst keinen... Wie kommst du damit zurecht, dass da jetzt keiner mehtr ist? Da musdoch eien Welt zusammengebrochen sein? Woran starb er? War es eine Krankeit? Oder ein Unfall? Kam es überrachend, oder war es abzusehen? Musste er engeschläftert werden? Wenn du ihn dabei gehalten ast, dann ist das schn mal ganz toll. Dass du so stark warst, das Katerchen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Das ist der letzte Dienst, den du dem Mowgly erweisen kannst.

Hast du dir mal überlegt, dir eine neue Katze zu holen? Ich weiß, das klingt jetzt etwas unsensibel nach "ihn ersetzen wollen". Aber ich meine das jetzt eher, wie ich das in einem Gedicht gelesen habe... ich suche gerade den Link für dich... Lass die fragen, die du nicht beantworten kannst, einfach aus....

lg

aire

er wurde so schnell krank,so schrecklich schlimm................
als garnichts mehr ging blieb er beim Tierarzt,ich versuch immer weiter zu schreiben hier............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:neinNEIN NEIN....
ich habe gesagt,das die Spritze gesetzt werden sollte........
niemals werd ich wissen,ob das richtig war :shock: :cry:
Natürlich, es war deine Pflicht, das zu entscheiden für deine Kater. Er kann ja nicht selber reden. Und wissen wirst du es nie. Aber du hast in doch besser gekant als alle anderen... Wer sollte wohl sonst in seinem Sinne entscheiden können?