wieder akut #1 von ja,ne,is klar Hallo, ich trau michs kaum zu sagen(weiß auch sonst Niemand).................... ich spucke wieder........................:: ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 20:36
Re: wieder akut #2 von *Larissa* Ja,ne,is klar, sag was du sagen möchtest, hier kann niemand irgendetwas anders interpretieren... Sag was dich belastet!!! Liebste Grüsse von Larissa Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Nov 14, 2008 20:42
Re: wieder akut #3 von ja,ne,is klar ich war einfach total überfordert in letzter zeit,musste oft so stark sein,ohne reden zu können. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 20:44
Re: wieder akut #4 von kleinerStern hier kannst du auf jeden fall reden kannst du es dir den nicht mal leisten einfach nicht stark zu sein? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:26
Re: wieder akut #5 von ja,ne,is klar gute Frage........... ich bin halt allein............. aber.............GUTE FRAGE! ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:28
Re: wieder akut #6 von aire Ach Jani... ich war so stolz auf dich.... ich kan dir nur raten, verkrümele dich nicht in deiner Wohnung, gehe raus und gehe einem Hobby nach Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:31
Re: wieder akut #7 von ja,ne,is klar ich bin stark und sehr tapfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wills sein,verdammt,ja ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:36
Re: wieder akut #8 von aire Ach nee, so war das nicht gemeint, du sollst nicht die ganze Zeit die Tapfere spielen, damit machst du dir nur Druck, der sich dann ns Klo entlädt...... weißt du doch, kennst doch den Mechanismus, oder nicht? Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:38
Re: wieder akut #9 von ja,ne,is klar ja,ich weiß............ ich möchte hier nur schreiben,wieß grad ist............ das entlastet so sehr!!! ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:42
Re: wieder akut #10 von aire Na ja, wir können dich auch nicht vomKlo runter ziehen... Bedenke, es ist so sehr sinnlos. Du machst deinen Körper so schnell wieder kaputt.... Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:44
Re: wieder akut #11 von ja,ne,is klar ................ ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:55
Re: wieder akut #12 von aire Was heißt das jetzt, hab ich was Falsches gesagt? Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:57
Re: wieder akut #13 von ja,ne,is klar nein,ganau das Richtige ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 21:58
Re: wieder akut #14 von aire Hast du schon gesundheitliche Probleme wieder gekriegt? *mirSorgenmache* Zitieren Fr Nov 14, 2008 22:00
Re: wieder akut #15 von ja,ne,is klar nein, ich musste wegen extremen Rückenschmerzen zum Ortopeden und dort mich nackt zegen(im Spiegel) seitdem kotz ich wieder............. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Nov 14, 2008 22:03