Er glaubt ich würde heimlich mit anderen Leuten telefonieren oder mich mit anderen Männern treffen. Er fühlt sich hintergangen. Er hat das Gefühl ich würde ihm ständig Dinge verschweigen und ihm etwas vormachen.
Mein Gewissen dagegen ist rein wie ein Himmel ohne Wolken. Keine seiner Vermutungen ist wahr.
Er regt sich darüber auf wenn ich Kontakt zu anderen Leuten habe und ihm das verschweige.
Jetzt frage ich mich: Wie viel Privatsphäre hat man in einer Beziehung? Muss der Partner alles wissen? Muss der Partner immer auf dem Laufenden sein und genau wissen was der andere tut und denkt?
Bedeutet DAS Beziehung?
Er sagt er will keine Beziehung mehr mit mir führen, ich wäre dazu wohl nicht in der Lage. Meine Begriffe von Beziehung würden sich angeblich zu sehr von den seinen unterscheiden und bla bla...
Das hat er schon oft erzählt und die Tatsache, dass ich dieses Gerede kaum noch ernst nehme, verursacht das blöde Gefühl in mir, dass er es evtl. wirklich mal ernst meinen könnte.
Dabei habe ich echt gaaaarnicht verbrochen!!!! Das ist nur seine verfi**** Paranoia.
Bedeutet "Beziehung" echt so krassen Seelenstriptease und totale Kontrolle über den anderen? Ich verstehe unter Beziehung ne Art engere Freundschaft mit Sex und miteinander leben... und son bisschen Liebe.
Irr ich mich da etwa?
Warum erzählt man mir immer, dass ich beziehungsunfähig und herzlos wäre? Ich bin eine der zuverlässigsten, aufrichtigsten Menschen auf diesem Planeten!!!!!!
Ich bin n bisschen verwirrt. Und traurig.

Wieso bin ich angeblich nicht "beziehungsfähig" ??