Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich bin heute schon heimgefahren, weil ich Morgen einen Arzttermin habe und der ist am Vormittag!

Ich musste diese Woche einen Eignungstest machen und der geht nächste Woche weiter! Immer im Kopf rechnen.
Mensch ist das komisch, weil ich die Letzten Jahre immer alles mit dem Taschenrechner gerechnet habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine gute Freundin zu haben!

Ich bin vor 4 Monaten zu meinem Freund gezogen und er geht nicht weg, da kenne ich gar keinen. Ich bin schon froh, wenn ich hin und wieder mal mit der Schwester von meinem Freund SMS schreiben kann!

Ich bin vor 4 Monaten zu meinem Freund gezogen und er geht nicht weg, da kenne ich gar keinen.
Wie meinst Du das???

Ich stoße gerade mit mir selbst an, weil ich jetzt doch im BTZ bleiben kann und mein Freund, will nicht wissen, welche Neuigkeiten ich habe!

Was ist das BTZ? (sry, ich komme aus Deutschland, vll. liegt's daran, dass ich das nicht kenne)

Ja, ich habe Freundinnen. aber ich mußte lange darauf warten.

shit: sehe grad du kommst aus Bayern....!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhh, ups, peinlich. Trotzdem: was ist BTZ?
(oh gott, ich bin warhscheinlich voll bescheuert)

BTZ ist ein Berufs Bildungs Zenter, da kann ich mich verschiedene Berufe anschauen, weil ich sehr lange Krank war!

Ich komme auch aus Deutschland!

Ich bin nach 5 Wochen zu Ihm gezogen. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und ich konnte nicht mehr bei meinen Eltern bleiben!