Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 32 :D !
Ein HiphipHurra an Zóe-Minou für den Durchbruch,
Jane-Doe fürs Wiederkommen,
Aire fürs Durchhalten und
für die kleine Colourful, weil sie keinen Mist baut :wink: !

Hah, du bist mir durch die Lappen gegangen :lol: !
Chilis werden auch gelobt, und eine ganz besonders: LOB LOB LOB!! TOLL! TOLL! TOLL!

hallöchen und guten morgen!
tag 21!!! 3 wochen! und die krisen kommen und gehen! aber der gedanke sie mit essen zu überstehn ist weg;-)

so meine lieben! ich wünsch euch einen guten tag!
brav weitermachen und net unterkriegen lassen!

glg nitti

Okay, dann erstmal Chili! Wow. DU bist toll!
nitti hat geschrieben:tag 21!!! 3 wochen! und die krisen kommen und gehen! aber der gedanke sie mit essen zu überstehn ist weg;-)
Ja, auch, wenn das Leben nicht unbedingt leichter wird. Du machst das und drei Wochen sind verdammt gut.

@Janedoe
und Zoe, macht ihr beide heute Tag 2?
*freue mich*
aire hat geschrieben:Tag 18. Wenn auch vollgefressen. :?
Macht nichts. Weißt du doch.

So, da ich keine Tage mehr zähle, sondern Wochen....
Heute zwölf Wochen! :D
(und einen Tag davon nicht geschafft...)

Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hatte Sonntag einen Rückfall, weil wir mit der Familie bei einem ganz schrecklichen Chinesen waren, wo es nur fettige Sachen gab, hab mich nach dem Essen so bäh gefühlt und es hat mir auch nicht wirklich geschmeckt :? ich hätte eben nichts essen sollen *dumm*

und heute schon wieder ein RF :( bin so enttäuscht von mir.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ach, Saku, jetzt enttäuscht zu sein ist auch nicht das Wahre. Und auch nicht das Richtige. Mach dir keine Vorwürfe, ist auch hart so etwas dann im Bauch auszuhalten... Zumindest am Anfang.
Und nein. Mach weiter, okay für dich?
*umarm dich*

Alles Liebe, deine Colour

Liebe Colour,

danke für deine Unterstützung <33 --> Doppelherz ;)
Mach weiter, okay für dich?
ja, werde ich... erstens weil es tolle Vorbilder wie dich gibt, zweitens weil ich es geliebten Menschen schuldig bin. Und drittens weil ich es satt habe...

*re huuuuuuuuug*

@marykate

warum nur Lob für uns und keins für dich? geht ja gaaar nicht.
Warum "lame"?? weiß zwar nicht viel über dich aber bin mir sicher, dass das auf dich ganz sicher nicht zutrifft.

Ich versteh wenn du enttäuscht von dir bist, bin ja grad genau so drauf... aber "lame" bist du deshalb nicht... manchmal geht es eben nicht. Aber es kommen Zeiten, bzw. man macht sie sich, da wird es wieder besser gehen. Daran glaube ich schon, irgendwie...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:@marykate

warum nur Lob für uns und keins für dich? geht ja gaaar nicht.
Warum "lame"?? weiß zwar nicht viel über dich aber bin mir sicher, dass das auf dich ganz sicher nicht zutrifft.

Ich versteh wenn du enttäuscht von dir bist, bin ja grad genau so drauf... aber "lame" bist du deshalb nicht... manchmal geht es eben nicht. Aber es kommen Zeiten, bzw. man macht sie sich, da wird es wieder besser gehen. Daran glaube ich schon, irgendwie...
Unterschreibe das mal, was Saku hier schreibt. So wie ich das sehe, machst du meine Liebe sehr, sehr große Fortschritte und auch, wenn du jetzt noch nicht Tag acht schreiben kannst, du kommst so viel weiter. Wirklich.
Also, weiter so Marykate, du kämpfst weiter, okay?

@Saku
Ja, für dich und die Menschen, die du liebst, die dich lieben, okay? Und, weil aufgeben einfach keine Option ist. Immer schön weiter machen. Und nur ich habe mindestens ein Jahr aktiv versucht aufzuhören und bin regelmäßig auf die Fresse gefallen... Aber deswegen nur weitermachen.

Alles Liebe, eure Colour

Tag 33.
Nitti, Woche 4 ist im Anmarsch :wink: !
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es gibt nichts außer weitermachen.
Wir schaffen das.

Hey Saku,
das bedeutet wir beide beginnen heute wieder mit Tag eins.
Finde es toll, dass du so am kämpfen bist. Aufgegeben wird da sicher nicht, denn das tut man nur mit einem Brief.

Denn wie du siehst, mir gehts zur Zeit auch nicht viel besser.
Aber das wird wieder...

Drück dich
Jane

hallöchen!

also an alle die heut tag 1 haben:
seit stolz auf euch dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! weitermachen und neu anfangen ist schwieriger als mitten drin zu sein! also
ich schicke euch ganz viel mut und durchhalte vermögen!! die ersten tage sind die schwierigsten..aber ihr schafft das!

an alle die bereits einige wochen, tage oder bzw. monate geschafft habt:
i bin stolz auf euch alle! jeder weitere tag ist ein tag näher an die freiheit...auch wenn die krankheit nie ganz weg sein wird...es wird leichter und leichter...findet ihr nicht auch?

heut bin ich den ersten tag allein zu haus...mir wurde ein zahn gezogen und die schmerzen sind erträglich. mein schatz hat mir von der arbeit geschrieben und am ende hat er sich mit PS: brav bleiben und weiterkämpfen! geschrieben...UND mir wurde erst da bewußt dass ich eigentlich diese gelegenheit immer fürs kotzen genutzt hab und ich diesmal nicht mal daran gedacht habe es zu tun!!!!

ich hab heut meinen tag 22 und i bin so froh darüber.
DANKE euch allen dass ihr mit mir kämpft und mich motiviert!

glg und nen schönen tag an euch alle

Danke meine lieben!
Nein, für mich gibt es keinen Respekt in der Beziehung :(
Ich schaffe immer die 3 Tage in München, und sobald ich daheim bin, passiert es wieder jede Nacht.
Aber zumindest esse ich tagsüber jetzt normal ohne Verbote, ist ja auch ein kleiner Fortschritt. Nur werde ich so natürlich schnell zunehmen.
Ach Leute, ich hab Angst :!: