Ein HiphipHurra an Zóe-Minou für den Durchbruch,
Jane-Doe fürs Wiederkommen,
Aire fürs Durchhalten und
für die kleine Colourful, weil sie keinen Mist baut

Moderator: Moderatoren
Ja, auch, wenn das Leben nicht unbedingt leichter wird. Du machst das und drei Wochen sind verdammt gut.nitti hat geschrieben:tag 21!!! 3 wochen! und die krisen kommen und gehen! aber der gedanke sie mit essen zu überstehn ist weg;-)
Macht nichts. Weißt du doch.aire hat geschrieben:Tag 18. Wenn auch vollgefressen.
ja, werde ich... erstens weil es tolle Vorbilder wie dich gibt, zweitens weil ich es geliebten Menschen schuldig bin. Und drittens weil ich es satt habe...Mach weiter, okay für dich?
Unterschreibe das mal, was Saku hier schreibt. So wie ich das sehe, machst du meine Liebe sehr, sehr große Fortschritte und auch, wenn du jetzt noch nicht Tag acht schreiben kannst, du kommst so viel weiter. Wirklich.sakuranbo hat geschrieben:@marykate
warum nur Lob für uns und keins für dich? geht ja gaaar nicht.
Warum "lame"?? weiß zwar nicht viel über dich aber bin mir sicher, dass das auf dich ganz sicher nicht zutrifft.
Ich versteh wenn du enttäuscht von dir bist, bin ja grad genau so drauf... aber "lame" bist du deshalb nicht... manchmal geht es eben nicht. Aber es kommen Zeiten, bzw. man macht sie sich, da wird es wieder besser gehen. Daran glaube ich schon, irgendwie...