Hallo & Gute nacht

Hallo =)
es ist schon viel zu spät für eine Vorstellung,aber ich hab mich jetzt die ganze nacht schon hier durch das Forum geklickt.

Ich kann es ganz förmlich machen: Hallo , ich bin weiblich, 20 , leide an einer Esstörung, magersuchtphasen wechseln sich mit bulimischen Phasen ab und werde noch begleitet von einer Persönlichkeitsstörung und Depressionen...
:| :roll: :? :idea:

Das klingt ja ganz furchbar für ein erstes Vorstellen .
:?

Ich kann noch ein paar schönere Sachen erzählen.. ich komme aus rheinlandpfalz, und wünsche mir ein schönes ,geordnetes, ausfüllendes leben.
Ich weiß nicht,ob ich schon so weit bin,gesund zu werden, aber ich wäre gerne fürs erste nichtmehr so alleine mit meiner Krankheit.
Ich würde so gerne reden und erzählen und mich mitteilen.

Und nichtmehr das gefühl haben so falsch zu sein =/

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen besseren Morgen
S.

Re: Hallo & Gute nacht

Hallo Geisterregen!

Herzlich Willkommen!
Geisterregen hat geschrieben:magersuchtphasen wechseln sich mit bulimischen Phasen ab und werde noch begleitet von einer Persönlichkeitsstörung und Depressionen...
Eine ganze Menge, die sehr Belastet nehm ich an! Wie gehts dir zur Zeit damit?
Geisterregen hat geschrieben:Ich würde so gerne reden und erzählen und mich mitteilen.
Dann erzähl mal! Wie hat es bei dir angefangen od warum? Was machst du so?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

GUten MIttag =)

ich weiß nicht,belastend ist es und einfach furchbar anstrengend . Vorallem, weil es halt niemanden gibt, mitdem ich reden kann. NIchtmal in meiner Familie.
Meine Ma weiß von allem, aber sie verdrängt es,oder es interessiert sie nicht und sie tut so,als müsste ich immer ganz normal funktionieren =/ das strengt an.
Meine Familie ist aber selber krank.Meine Ma hat depressionen und mein Vater wohnt hier nichtmehr, war auch ständig nur in Kliniken.

Angefangen hat es schon vor der 5.Klasse. Mein Gewicht hat immer so stark von oben nachunten gependelt. In der 7.Klasse hatte ich dann mein niedrigsten Gewicht, konnte nurnoch kurze Strecken laufen, hab nichts mehr getrunken..sowas eben=/
Danahc gings wieder bergauf, habe mich überessen , zuviel zugenommen, das war mind. genauso furchbar..

Ich mache jetzt dieses Jahr mein Abitur , mein Gewicht schwankt zwischen normalgewicht und UG ,
die bulimischen Phasen treten immer wieder vermehrt auf , normales essen ist beinahe unmöglich geworden.
Nurnoch extreme.. ZUwenig= wenigstens kein erbrechen oder zuviel = erbrechen.

Ein therapieplatz ist noch ein halbes Jahr entfernt und ehrlich gesagt weiß ich nicht,wie ichs bis dahin aushalten soll.

Ich freu mich auch hier zu sein . =)

Oh , noch beantworten warum ich es tue :

sehr unterschiedlich und situationsabhängig. 1. weil ich wirklich panik habe,wieder dicker zu werden. Ich hab schon soviele schlimme Kommentare gehört, vonwegen ,ich solle bloß nich twieder dicker werden und ich solle niee so dick wie meine mutter werden.. und ich sähe ja im moment so gut aus usw...

2. ist die bulimie druckabbau. In stressituationen

3. Das hungern allg. ist ablenkung... es lenkt von allem scheiß ab, und man muss nurnoch auf das flaue gefühl im magen achten

4. ich weiß garnichtmehr wie es ist normal zu essen. deshlab will ich an manchen tagen garnich tmehr zurück,ich hab angst ,dass es noch schlimmer wäre...

danke für eure begrüßungen=)

hmmm,,, es war falsch ausgedrückt.. es ist die angst ,von allem anderen wieder erschlagen zu werden, wenn das essen wieder im hintergrund steht.

Das macht keinen sinn und es ist falsch gedacht.. aber es ist einer von vielen gedanken,den ich ja auch ändern möchte.