Re: Wer macht mit? Nr. 4

hallo ihr dapferen!

bei mir is heut tag 17!
hab heut scho ziemli hunger ghabt...frust wegen ner nervigen arbeit und langeweile und a bisserl bammel weil heut mei beste freundin übers we kommt. leider seh ich sie nur alle paar monate für 1-2 tage mal und da is immer die angst das man sich net mehr kennt und net weiss was man reden soll. das die nähe weg ist. aber wird sicher lustig...und zur not is ja auch mein schatz und ihr schatz dabei;-)

also i wünsch euch alle ein schönes we...und hoffe das wir am Montag Tag 20 bei mir, tag 9, tag 31 und viele weiter glückstage feiern können.

liebe grüße nitti

nitti hat geschrieben:hallo ihr dapferen!

bei mir is heut tag 17!
Hey meine Liebe, wünsche dir ganz viel Spaß am WE, ihr macht das schon. Und meiner Erfahrung nach zu urteilen, geht die Nähe nicht so schnell verloren.
bumble-bee hat geschrieben:Bei mir Tag 28 !! !!
4 Wochen, dumdidum jippieh
Freu, das klingt doch sehr gut. ;) Vier Wochen, das ist so eine schöne Zeit! Geht es dir wieder besser?
JaneDoe hat geschrieben: Habe heute Tag acht hinter mich gebracht und das erfolgreich
Super. Eine Woche. Toll. Heute Tag neun!

Saku, du auch, Tag drei klingt immer gut.

So, aire, was ist bei dir so los?

Ich mache heue 80-1, und nein, es fühlt sich irgendwie nur normal an. Ist für mich jetzt keine Leistung mehr. :roll:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hey colour, dann solltest du vielleicht auf wochen umsteigen ;)

sind ja schon fast drei monate, vielleicht wärs angebracht die bulimie mit etwas abstand zu sehen ... größerer kontext? ;)
Zuletzt geändert von Felidae am Fr Nov 07, 2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

meine ehemalige freundin hat vom ersten tag des aufhörens an in wochen gezählt - und das nach 7 jahren täglichem kotzen!
sie sagte, wenn sie schon aufhört, dann will sie die ziele nicht zu klein stecken - und hat es durchgehalten, bis wir den kontakt verloren haben :shock:
Zuletzt geändert von marykate am Fr Nov 07, 2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Chili, wie läuft es denn bei dir eigentlich?

habe immer noch Tag 3. Und es kostet mich sehr wohl Anstrengung, ganz im Gegensatz zu Colourful ;)
Ich hab heut eh dran gedacht- 3 Jahre lang war es NORMAL für mich, nicht mehr zu kotzen. Und es hat mir gar keine Schwierigkeiten mehr bereitet damals. Also was ich schon einmal geschafft habe, muss ich doch wieder schaffen können...

@Colourful: finde auch, du könntest langsam auf Wochen umsteigen ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ab jetzt Wochen zählen? Dann kann ich ja gar nicht mehr jeden Tag schreiben. *Kleinkindlogik auspackt*
Wenn ich die drei Monate habe, dann zähle ich Monate. :D

Ja, doch. Heute war irgendwie viel besser. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir denn?

[quote=]es fühlt sich irgendwie nur normal an. Ist für mich jetzt keine Leistung mehr.[/quote]
Naja. Genau das ist doch die Leistung oder? Das Nicht-Kotzen als Normalzustand zu erreichen. Dazu herzlichen Glückwunsch, Lou :!:

Bei mir ein junger Tag 29 - Normalität ich komme auch :D ...

Wow, Saku!
bumble-bee hat geschrieben: Naja. Genau das ist doch die Leistung oder? Das Nicht-Kotzen als Normalzustand zu erreichen. Dazu herzlichen Glückwunsch, Lou :!:

Bei mir ein junger Tag 29 - Normalität ich komme auch :D ...
Ja. klar. Aber am Anfang hat es sich so toll angefühlt, jetzt ist die Leistung nur noch, dass ich es einfach nicht mehr als Option wahrnehme. Nichts mit Bulimie. Gibt es nicht. Und ich mache mir manchmal noch zu viele Gedanken über mein Essverhalten. (Ist das jetzt okay? Wie machen komplett Gesunde das?)
Und ja, meine Stimmungsschwankungen machen mich manchmal kirre, das Ausgleichen ist so kraftraubend...
Aber hey.

Hab euch lieb, eure Colourful

P.S. Ich gehe heute auch in 007, freu.

jetzt ist die Leistung nur noch, dass ich es einfach nicht mehr als Option wahrnehme.
die Leistung ist, überhaupt da hinzukommen :D *bumble-bee zustimm*
Und ich mache mir manchmal noch zu viele Gedanken über mein Essverhalten. (Ist das jetzt okay?
ich denke, das ist schon okay, denn das Denken wieder zu normalisieren, ist ja überhaupt das Schwerste an der ganzen Geschichte.
"Komplett Gesunde"... hmmm... ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass man ein Leben lang anfällig für die ES bleibt, auch wenn man sie besiegt hat. Kann aber auch nur für mich zutreffen ^^ was meinst du denn mit deiner Frage eigentlich?
Ich denk schon dass man diese ständige Nachdenkerei über das Essen wegkriegen kann... irgendwann... ;)

Viel Spaß bei Mr Hoooooooooot 007 ;)
den hast du dir verdient.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:
ich denke, das ist schon okay, denn das Denken wieder zu normalisieren, ist ja überhaupt das Schwerste an der ganzen Geschichte.
"Komplett Gesunde"... hmmm... ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass man ein Leben lang anfällig für die ES bleibt, auch wenn man sie besiegt hat. Kann aber auch nur für mich zutreffen ^^ was meinst du denn mit deiner Frage eigentlich?
Ich denk schon dass man diese ständige Nachdenkerei über das Essen wegkriegen kann... irgendwann... ;)

Viel Spaß bei Mr Hoooooooooot 007 ;)
den hast du dir verdient.
Hm. Was ich eigentlich meine ist, dass ich mich noch immer relativ oft frage, ob das, was ich esse und wieviel ich esse so für mich in Ordnung ist. Das perfekte Maß habe ich da noch lange nicht, manchmal ist es einen Tick zu wenig und manchmal auch einen Tick zuviel, ja, gleicht sich alles aus, aber dennoch. Na ja, und nochmal zunehmen möchte ich auch nicht, mein Gewicht ist schon am Rande des für mich Erträglichen... Aber hey. Ich werde auch, wenn ich gesund bin immer aufpassen müssen. Ist so.

Danke. :D