Re: Hi, bin auch neu hier.

Was ich noch fragen wollte, wie ist es eigentlich, wenn ihr wohin essen geht?
Ich habe irgendwie Angst davor, danach nicht schnell genug nach Hause zu kommen..

Erbrecht ihr unmittelbar nach dem Essen?

Und: Erbrecht ihr immer so lange, bis ihr sicher seid, dass alles, das was ihr gegessen habt, erbrochen wurde..?

Bitte um Antwort.
Lg,
Lena.
i rape myself. and i don't know why.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.

liebe lena,
was bringt es dir genau zu wissen, wie lange andere nach dem essen mit dem kotzen warten? brauchst du vergleichszahlen, wie lange du warten kannst?
vielleicht bin ich voreingenommen, aber du klingst, als würdest du die bulimie zumindest teilweise ganz praktisch finden ... bzw. sie gar nicht sooo unbedingt um jeden preis loshaben wollen. lieg ich falsch?

Ich glaube, es ist nicht als Rache gedacht, wenn du kotzt.
Ich kann doch selbst checken, warum ich was wie tue :roll: Vllt. kannst du meine Gründe nicht nachvollziehen, ich mein, ich find sie auch "eigenartig", aber denk dran dass sich bei dir auch alles ändern kann. Ich hab ja auch zuerst abnehmen wollen. :roll:

und wegen den "tipps", die du suchst: Ich glaube nicht dass sich hier im Forum tatsächlich jemand findet, der dich bei deinem Selbstzerstörungsprozess (und leider auch "Selbsttötung", auch wenn es sehr mies klingt :( ) unterstützt. Dann könnte man gleich fragen "Besser vors Auto werfen oder vor Zug?" (sry für den miesen Ton :roll: )

liebe grüße, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi Chili.

Eigentlich schwer zu erklären, aber ich wollte wissen, ob es "normal" ist, diese Dinge zu tun. Ich wollte wissen, ob es nur mir so geht, oder auch anderen. Es kann gut möglich sein, dass ich es am Anfang praktisch fand, aber jetzt ist es nicht mehr praktisch, jetzt ist es eine Sucht, die ich loswerden will. Die Fragen waren auch irrelevant, tut mir Leid.

Hej Coco.

1. Wann habe ich um Tipps erbeten? Ich weiß selbst, dass es wenig bringt, um Tipps zu ersuchen, weil es sowieso schwer nachzuvollziehen ist, warum, wieso man sowas tut.. na ja.

Tut mir Leid, falls du das in den Falschen Hals gekriegt hast oder so, aber ich wollte nur mal meine Meinung zu der Sache abgeben. Tut mir Leid, ist wohl noch meine Sucht, alles wissen & verstehen zu wollen. :'D

Lg,
Lena.
no sense at all.

Hi Chili,

es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, obwohl mir eine Freundin einen Psychologen empfohlen hat, wegen SVV & dem BDS, will ich erst einmal diesen Psychologen aufsuchen und schauen, was der dazu sagt.

Zurzeit ist es schwierig für mich, diese Frage zu beantworten, da ich gerade viel Stress in der Schule, mit Freunden und der, wie kann es anders sein, Liebe habe und mich nicht auch noch mit meiner Figur quälen will, ich weiß nicht, es ist wirklich sehr schwierig zu erklären, damit es in irgendeiner Weise für dich logisch bzw verständlich klingt.

Ich will die Bulimie ja loswerden, aber kann ich mir sicher sein, dass ich diese Sucht dann für immer "besiegt" habe?
- Antwort.. - ?

Lg,
Lena.
no sense at all.

1. Wann habe ich um Tipps erbeten? Ich weiß selbst, dass es wenig bringt, um Tipps zu ersuchen, weil es sowieso schwer nachzuvollziehen ist, warum, wieso man sowas tut.. na ja.
Jap, sry, dann habe ich es leider falsch verstanden. Es tut mir wirklich leid, ich wollte dir nichts unterstellen :? Das mit dem "wie viel trinkt ihr so?" hab ich so aufgefasst, dass du irgendwelche tipps willst, wie viel man am besten bei einem fa trinken muss :roll:

lg , coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hej coco.

Macht nichts, ich hätte die Fragen wohl besser nicht stellen sollen, weil das irgendwie jeder gleich als "Vergleich" meinerseits definieren will.

Wie geht es dir zur Zeit denn, wenn ich fragen darf?
Würde mich auf eine Antwort freuen. (:

Lg,
Lena.
no sense at all.

Identitätsstörung hat geschrieben:Ich will die Bulimie ja loswerden, aber kann ich mir sicher sein, dass ich diese Sucht dann für immer "besiegt" habe?
- Antwort.. - ?
meiner meinung nach NEIN. aber im leben gibts auf gar nix eine garantie ...
sieh mal, der weg raus aus der bulimie ist eine entwicklung - du entwickelst dich weiter, lernst sachen aus anderen blickwinkeln zu sehen, lernst zu unterscheiden was im leben wirklich wichtig ist und was nicht.
rückfälle gehören auch zum gesundwerden; aber du kannst aus ihnen lernen.
ich glaube aber auch, dass ehemaliger bulimiker immer etwas anfälliger sind, mit der figur unzufrieden zu sein oder zu viel übers essen nachzudenken.
aber gut; damit kann man leben. besser als im teufelskreis zu stecken allemal!

Wie geht es dir zur Zeit denn, wenn ich fragen darf?
Ich werde mich vor der Klinik in eine Psychiatrie einweisen lassen.

Mir geht es nicht so gut. Ich kämpfe nicht so sehr mit der ES, eher mit SVV, Selbstmordgedanken, Depressionen..
Außerdem macht mich alles voll fertig. Die ganzen Freundschaften etc.

wie gehts dir?

.Descartes.

Mh.. hört sich nicht gut an.. :/
Ich wünsch' dir alles Gute & dass es dir irgendwann besser geht und du das alles hinter dir lassen kannst.

Zur Zeit geht es mir auch nicht wirklich gut, hatte gestern einen Rückfall, bezogen auf mein Borderline Syndrom.. Ich weiß nicht, gerade will einfach gar nichts funktionieren.

Lg,
Lena.
no sense at all.

hatte gestern einen Rückfall, bezogen auf mein Borderline Syndrom..
hmm... was heißt das "rückfall" beim borderline-syndrom? Ist das SVV??

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:was heißt das "rückfall" beim borderline-syndrom? Ist das SVV??
Ja, ich denke, SVV & das Borderline Syndrom kann man so in etwa gleichsetzen.

Rückfall deswegen, weil ich es "längere" Zeit nicht getan habe, auch nie wieder tun wollte. Tja..
no sense at all.