Re: selbst schuld
#16...
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
ihn vielleicht mal von seinem hohen ross runterholen.zornröschen hat geschrieben:-er kann nicht verstehen dass alle seine bemühungen umsonst gewesen sein sollen
und er will heute nichts mehr davon hören-er sagt einfach mach es aber belaste mich nicht mehr damit
was soll ich denn dann anderes tun als ihn im glauben zu lassen alles sei gut??
Er stellt keine übertriebenen Ansprüche an sein Leben.er stellt keine übertriebenen ansprüche an sein leben-er ist einfach ein guter kerl
Warum denkst du das? Willst du dich für irgendwas bestrafen?zornröschen hat geschrieben:was machste mit ner person die denkt ihr darf es einfach nicht gut gehn??
Kommt das, weil du behauptest dir darf es nicht gut gehen? Aber blöd gefragt, warum machst du nichts dagegen? Vielleicht versteh ich es nicht...zornröschen hat geschrieben:und wenn es nur noch schwarze gibt? was dann??
Du kannst aber niemanden die Verantwortung über dich in die Hände legen! Was soll er denn auch machen? Er kann ja nicht in dich hineinschauen und da doof gesagt irgendwas reparieren wie bei einem Auto! Ich finde es wirklich toll, dass du Hilfe von ihm annimmst, aber warum gehst du dein Problem nicht selber an? Ich glaube wir hatten schon mal das Thema, aber nicht mehr weiter gesprochen! Hast du nicht schonmal Therapie gemacht? Warum versuchst du es nicht nochmal?zornröschen hat geschrieben:ich denke er tut nur das was ich ihm in die hände gelegt hab..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“