Re: der ALLES QUATSCH thread

Zoé: meinst du im Chat?
-was hättest du denn deiner Meinung nach falsch geschrieben?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich finde du hast nichts falsches gesagt. Im Gegenteil...ich bin dir sehr sehr dankbar dass ich mit dir sprechen kann!
Es geht mir nicht besonders, es scheint als hätte ich eine Erkältung aufgelesen, bin heute so müde, und habe Kopfschmerzen.
Sonst geht es mir eigentlich nicht schlecht...

Habe heute leider einige "Selbstzweifel". -...die mich beschäftigen.

Wie geht es dir, Zoé-Minou?
übringens, trotz der grossen Aufregung hat es mir gutgetan die Pn erneut zu schreiben!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Dann ist ja gut *frohbin*
Weniger froh bin ich, dass du krank wirst? Herrje, wahrscheinlich habe ich meine Bakterien versehentlich zu dir geschickt, ich bin auch krank :|
Pack dich warm ein und krall dich an einer Wärmflasche fest, ... Naja, und dann
kann man nur noch hoffen.
Selbstzweifel, hmmm ja, ich auch...
Vergeht wieder?! Kann dir leider nix wertvolles schreiben, außer, halt
die Öhrchen steif :|

Ich weiss selber nicht was das wieder für Viren sind, welche mich im Visier haben...
Ich werde schon nicht krank, bin ja schon eifrig am inhalieren und die Wärmflasche habe ich auch schon :wink:
Das wird schon,...es ist halt auch wiedermal eine natürliche Reaktion des Körpers :x :?

Du musst mir nichts wertvolle schreiben,...obschon du ohne deines Wissens gerade schon dran bist :wink:

Ich wünsche dir gute Besserung... :(

Von mir auch gute besserung....
ich bin schon seit dem 15oktober krank :shock: mittlerweile hab ich nurnoch husten...aber da, ich weiß noch cih war auf der hundemesse in dortmund am 17 boah hatte ich fieber.
ich bin ja net krankheitsanfällg, aber wenn ich mir was einfange, dann aber richtig.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

3 wochen ??? :shock:
mein geiziger hausarzt schreibt mich maximal 3 tage lang krank mann egal wie frustriert ich aussehe.
zurückblick in die schulvergangenheit; hat jemand schonmal beim arzt die "doc, ich bin soooo krank " vortäusch aktion durchgeführt um mal paar tage nicht zur schule gehen zu müssen ?!

nein, das wäre mir nie in den Sinn gekommen!

Hast DU diese "Doc-Aktion" schonmal vorgetäuscht?

nein ich glaubs nicht. solche unschuldsl'mmer seit ihr nun mal auch nicht oder ? das kann doch nicht sein dass du nie sowas gemacht hast oder dass dir niiiie sowas in den sinn gekommen ist. :roll:

Ne beim Doc nicht...aber daheim bei den Eltern oder halt in der Schule, ich hab schon echt alles durch :roll:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

ja, ich bin jetzt da! :wink:

ps: nein, ich hatte wirklich nie sowas gemacht und es auch nicht gedacht zu machen... :D