Re: der ALLES QUATSCH thread

Ma. ich kenn sie ja... und anstatt zu kriechen lass es einfach mando wenn sie dich nicht mag wat solls was hab ic gestern zu dir gesagt? es gibt immer jemand der dich liebt ^^ man muss die person nur finden :x
La. ich mag berge aber nicht zum leben vielelicht mal um abzuschalten :shock: die großstadt ist ein MUSS für mich. anders gehts nicht ich mecker immer rum dass alles so stressig ist aber im endeffekt ist das wie eine sucht man zwingt sich in so eine welt zu leben. was soll man zu tokio oder new york sagen die städte schlafen nie was für ein krach muss da denn sein?

antoine hat geschrieben:ich mecker immer rum dass alles so stressig ist aber im endeffekt ist das wie eine sucht man zwingt sich in so eine welt zu leben.
Ich weiss glaub' ich schon was du meinst. Es ist nicht immer einfach, halt auch weil man einfach "ein wenig" anders ist wie die Menschen die sich eben das Stadleben und deren Rummel etc. gewohnt sind...ja.

Zum abschalten ist es sicher gut, und das brauche ich jetzt sehr.

Ich arbeite aber auch gerne hier, all die Tiere, die Landschaft etc. ist auch schön.

Ich denke für dich ginge das nicht wegen deinem Beruf, der Modewelt etc. oder?
-Wär' doch mal was anderes :D :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Okt 31, 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

stimmt. was ist eurer meinung nach schlimmer?
ein dorfbewohner der im großstadt dschungel zieht
oder
ein gestresster großstadt mensch der in einem verlorenen dorf zieht
???

ja ich mein wenn man einfach nicht weiter weiß und unbedingt ne lösung finden muss, wenn man unter druck steht, war jetzt gerade auch nciht der fall ich kenn sie ja nicht also kann mir dass nicht großartig ans herz wachsen..., aber generell andere situationen, wo man sich verpflichtet fühlt ne lösung zu finden und alle auf dich zählen.

dann will sie mich eben ignorieren was soll ich noch tun?
mich nur kurz einmische, vielleicht hilft es etwas.

Aire hat zuhause kein Internet. Sie ist nur von der Uni aus online. Und da liest sie wohl primär erst mal Beiträge, wenn sie überhaupt dazu kommt. Ich bin mir da sicher, dass es keine Absicht ist. Gebt ihr einfach bischen Zeit.

*schon wieder weg bin*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

MandoDiao: Ja, wie du das beschreibst kenne ich das schon. Man fühlt sich da irgend auf eine Weise verpflichtet sich um diese Person zu kümmern. Man muss aber auch sehen dass man nicht immer bei allen sein kann, und schon gar nicht alles alles recht machen! Leider...
(-denn ich würde das auch gerne jedem, wirklich jedem hier auf dieser Welt. -aber das geht nicht)

Mach dir keinen (zu grossen) Kopf, wenn aire nicht antworten möchte scheint es für sie so zu stimmen, aus welchem Grund auch immer -vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, vielleicht hat sie einfach keine Lust und vielleicht macht sie es später.
Versuch es so stehen zu lassen! -auch wenn es nicht so einfach ist,...das kann man lernen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

caruso ich schreib dir per pn ... :)

danke larissa :) tut die ablenkung eigentlich gut? was tust du denn wenn du nicht gerade im internett hier bist?
Zuletzt geändert von MandoDiao am Fr Okt 31, 2008 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

MandoDiao: Ja, die Ablenkung tut gut. Ich bin froh mal hier im Forum mit Leuten (die ich gar nicht kenne, -ist ja auch gut so) über andere Themen zu sprechen als dasjenige was bei mir gerade aktuell ist.

MandoDiao hat geschrieben:was ist eurer meinung nach schlimmer?
ein dorfbewohner der im großstadt dschungel zieht
oder
ein gestresster großstadt mensch der in einem verlorenen dorf zieht ???
Was ist denn für dich schlimmer MandoDiao?

ein gestresster mensch, der weg zieht finde ich sogar irgendwie positiv, würde mich zur Zeit am liebsten auch weit, weit weg auf ne insel absetzen..

Ja, manchmal befreien einem solche Gedanken/Taten...

Im Beispiel von MandoDiao ist das aber sicher nicht immer einfach!

wen kennst du nicht Schlumpfine?
-Den Menschen der von der Stadt aufs Land zieht? Oder der Mensch der vom Land in die Stadt zieht....(?)

mh vieleicht meinte sie, ich kenn mando diao nich ?!

hei ho irgendjemand da ???? wer will mir was über halloween erzählen? mein bester freund hat ne party geschmissen, ich war auch verkleidet 8)

Halloween ist nicht so mein Ding.

Halloween mag ich auch nicht soooo, mir rennen die ganzen Kinder nur immer die Haustüre ein und wollen SÜßIGKEITEN.

Larissa du warst gestern einfach weg :( ich hoffe sehr, dass ich nix Falsches schrieb :(.....................?