Vielleicht könnt ihr euch noch an meinem Thread wegen dem Rückfall erinnern? Jedenfalls, für alle dies nicht gelesen haben, bin ich jetzt schon seit ca einem Jahr von der Bulimie weg, hatte letzte Woche einen Rückfall, allerdings bis jetzt siehts in Richtung Bulimie eh wieder besser aus. Das Problem ist halt, dass ich sonst noch immer sehr essgestört bin. Vor der Bulimie hatte ich auch längere Zeit Anorektische Züge (oder Anorexie? Mir fällt es immer schwer es so zu nennen, da ich nie untergewichtig war, aber doch lange sehr, sehr wenig gegessen habe). Jedenfalls Esse ich zur Zeit wieder besser und beinahe "Normal" und versuche eine ausreichende kcal Zahl einzuhalten. Dazu muss ich aber auch sagen dass ich im Diät bereich esse, was die kcal angeht (ich hoffe dass macht sinn, möchte ja keine Zahlen nennen). Jedenfalls beginne ich aber auch schon wieder damit jeden Tag das selbe zu essen, kämpfe mit mir selber wirklich in der kcal Zahl zu bleiben und führe Akribisch Buch über jede "Zahl" die ich esse.... und treibe mich im Internet nur noch auf Diät Seiten herum.... Ich würde so gerne mit jemandem reden, und mich doch zu einer Therapie bewegen, aber es ist so schwer.... Oft denke ich mir zuhause "Jetzt gehts nicht mehr, Morgen geh ich und hole mir Hilfe" und am nächsten Tag denke ich schon wieder, "brauchst du doch eh nicht, du schaffst das alleine". Ich weiss einfach nicht warum es mir so schwer fällt... ich möchte ja gerne mit jemanden reden, aber ich traue(?) mich das einfach nicht