Re: Wer macht mit? Nr. 4

Ja, es geht nicht um den Tag 5 ... ist was anderes, aber ich will auch nicht mehr drauf rumreiten, ... kanns eh nicht mehr ändern :(

Hallo ihr Lieben !

Eigentlich könnte ich jetzt hier 13-1 schreiben.......-aber ich entscheide mich doch lieber wieder für Tag 1.
Ich bin leider viel zu perfektionistisch für die neue Regel :| - dieses -1 würde mich jedesmal mehr ärgern, als jetzt wieder bei 1 anzufangen.....

l g
Lilli

Lilli26 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben !

Eigentlich könnte ich jetzt hier 13-1 schreiben.......-aber ich entscheide mich doch lieber wieder für Tag 1.
Ich bin leider viel zu perfektionistisch für die neue Regel :| - dieses -1 würde mich jedesmal mehr ärgern, als jetzt wieder bei 1 anzufangen.....

l g
Lilli
Meine Liebe, weitermachen! ... Ihr seid alle so perfektionistisch! Mich stört das nicht. Mich würde es eher stören, nach zwei Monaten wieder bei Tag 1 anzufangen...
Aber so, 70-1
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Sooo... Saku hat heute MIst gebaut (>.<)

also... 8 Tage geschafft, einen nicht.
Dh es steht 8-1.

Versuche mich nun nicht fertig zu machen... ich weiß woran´s gelegen hat, es hatte eigentlich nen saublöden Grund dass ich es getan hab (ich geh heut Abend weg, seit Monaten zum ersten Mal wieder tanzen!! u. hab nachmittags so viel gegessen dass mir schlecht war, u. so hätt ich den Abend nie genießen können. Natürlich war´s trotzdem falsch- wär ich heut aber nicht weggegangen hätt ich kein Problem gehabt es drin zu lassen. Dummmme Saku).

Hoffen wir dass statt heute morgen Tag 9 wird ;) bin nach kurzem Schock u. Enttäuschung wieder gewillt, weiterzukämpfen!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Saku!

*umarm* Und du schaffst das. Morgen dann Tag neun, so wie du willst. Und ja, es ist wirklich nicht leicht es immer auszuhalten.

Alles Liebe, Colourful

P.S. Würde gern mehr schreiben, bin aber gerade sooo müde.

Couli,

bin dankbar für jedes Wort ;) danke.

Hab gerade abendgegessen u. denk mir, es war so unnötig dass ich es gemacht hab. Naja. Next time I know better (hoffe ich zumindest) ;)
Bild

Ja, es ist immer total unnötig, das wissen wir ja langsam... Aber ich kenne das auch, da denkt man, dass das alles viel zu viel war, und das stimmt natürlich nicht. Das, was bei mir bei einem FA drinbleibt, das ist meistens viel mehr, als das, weswegen ich eigentlich erbrechen wollte. Ist schon verrückt und krank.

Wünsche dir, dass du das Morgen wirklich schaffst und dir auch einen schönen Abend. Ich werde jetzt noch etwas lernen. :roll:

Alles Liebe, deine Colour

tag 20-1 :wink:
aber eigentlich sollte ich es gar nicht mehr zählen weil ich dafür 2 mal geritzt habe :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

bumble bee das ist super :)

bei mir leider wieder tag 0! aber jetzt werd ich einfach wieder für MICH kämpfen.. kann ja nicht sein das ich mich wegen dummheit anderer bestraf
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Heute also Nummer 9... mal schaun. Ich gebe mir Mühe, auch wenn´s mir grad gar nicht gut geht :roll:
Bild

sakuranbo hat geschrieben:Heute also Nummer 9... mal schaun. Ich gebe mir Mühe, auch wenn´s mir grad gar nicht gut geht :roll:
Was ist denn los?
bumble-bee hat geschrieben:Heiheiheiheihei: Tag 19 :D !
Super! Fast drei Wochen! Weiter so!
babsi hat geschrieben:bumble bee das ist super :)

bei mir leider wieder tag 0! aber jetzt werd ich einfach wieder für MICH kämpfen.. kann ja nicht sein das ich mich wegen dummheit anderer bestraf
Ja, dann weitermachen. Du schaffst das. Hast doch auch einen Thread, oder?

Super Honey!

So, ich mache heute 71-1, habe es überlebt, dass ich einen Bärenhunger (selbst schuld) hatte und dann auch gegessen, ohne FA und keine Gefahr, so etwas liebe ich ja neuerdings.

Einen schönen Tag, eure Colour

s. mein Thread... hab meine Aufnahmeprüfung nicht geschafft.
Und bin gestern weggegangen, es war eh lustig aber ich hab mich so schrecklich gefühlt (körperlich), einfach wäh, u. auch wenn mich eh einige nette Kerle angetanzt haben kam ich mir so uninteressant vor im Vergleich zu einer Freundin die nen Flirtmarathon aufgestellt hat... bin mir irgendwie dumm vorgekommen. Hm =(
Bild