Re: Wer macht mit? Nr. 4
#421Ja, es geht nicht um den Tag 5 ... ist was anderes, aber ich will auch nicht mehr drauf rumreiten, ... kanns eh nicht mehr ändern 

Moderator: Moderatoren
Meine Liebe, weitermachen! ... Ihr seid alle so perfektionistisch! Mich stört das nicht. Mich würde es eher stören, nach zwei Monaten wieder bei Tag 1 anzufangen...Lilli26 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben !
Eigentlich könnte ich jetzt hier 13-1 schreiben.......-aber ich entscheide mich doch lieber wieder für Tag 1.
Ich bin leider viel zu perfektionistisch für die neue Regel- dieses -1 würde mich jedesmal mehr ärgern, als jetzt wieder bei 1 anzufangen.....
l g
Lilli
Was ist denn los?sakuranbo hat geschrieben:Heute also Nummer 9... mal schaun. Ich gebe mir Mühe, auch wenn´s mir grad gar nicht gut geht
Super! Fast drei Wochen! Weiter so!bumble-bee hat geschrieben:Heiheiheiheihei: Tag 19!
Ja, dann weitermachen. Du schaffst das. Hast doch auch einen Thread, oder?babsi hat geschrieben:bumble bee das ist super![]()
bei mir leider wieder tag 0! aber jetzt werd ich einfach wieder für MICH kämpfen.. kann ja nicht sein das ich mich wegen dummheit anderer bestraf