ANGST

hallo ihr liben hatte gestern streß mit mienem ex- der hat sich heute weiter geführt erst schrieb er per sms "na du fette sch*** wie wäre es wenn du mal abnehmen würdest" hab ih gesschrieben, er wäre me "gestörtes Ar****" das ging dann ne halbe stunde so das er mich auf dieser <rt und weise beschimpft hat. bin dann zu ihm hin- hatte totale panik, was passierren würde bei ihm angekommen schwor er mir, dass er mein leben genauso zerstören würde wie ich seins. bin dann rüber zu seinen eltern weil ich echt panik hatte das er mir gleich eine kleben würde: bei seinen eltern beschimpfte er mich dan als schl*** und das er jetzt zu meiner mom fahren würde und ihr erzählen würde was mein vater (angeblich) mit mir gemacht hat. das stimmt aber nicht. er will mir jetzt mein leben zur hölle machen hab angst abends raus zu gehen der typ nimmt drogen und man weiß ja nicht zu was die in der lage sind. ( waren fünf jahre zusammen, ist jetzt schon seit 2 jahren schluß) heftig heftig

Re: ANGST

Hallo Shames!

Das klingt ja nicht gut! Als einzige Möglichkeit würde ich dir vorschlagen deine Telefonnummer ändern zu lassen! So bist du für ihn nicht mehr erreichbar!
Lass dich nicht unterkriegen, hätte in dieser Situation auch Panik.

Liebe Grüsse,
Animas

Re: ANGST

Liebe shames,

ehrlich gesagt würde ich es der Polizei melden, wenn dich dein Ex bedroht oder gar schlägt. Vor allem , er nimmt DROGEN. Er kann bestimmt von einer Sekunde auf die andere aggressiv werden,d eshalb wärs besser wenn du das der polizei melden würdest!

Alles Gute!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.