Re: der ALLES QUATSCH thread

antoine hat geschrieben:ich kenn mich auch damit aus larissa falls du mal deine wut rauslassen willst...
Ok, danke. Im Moment habe ich andere Wut... Aber danke trotzdem!

Nein, ich hatte nie B. Aber seit einigen Jahren starke Ms. (sagen sie jedenfalls)
Wieso ich hier bin? -diese Frage wurde mir (leider) schon ein paar Male gestellt.
Ich bin einfach so "dahin" gekommen...ich weiss es nicht, war gar nicht auf der Suche nach einem austausch.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

seltsam wie kommst du dann hier klar also die ganzen 'gedanken' die wir haben sind ja völlig anders... meine schwester hatte MS und sie war in allem echt das gegenteil...was verhalten betrifft selbst wenn beises eine ES ist...
*Larissa* hat geschrieben:
Nein, ich hatte nie B. Aber seit einigen Jahren starke Ms. (sagen sie jedenfalls)
ops die schrift wird immer kleiner man merkts du willst darüber lieber wenig erzählen....

MandoDiao hat geschrieben:ops die schrift wird immer kleiner
ich hoffe sie ist trotzdem noch lesbar...

Ich fühle mich hier trotz "anderer" ES verstanden.
Viele hatten/haben ja auch Ms...die verstehen mich, ich halt nur keine Bulimiker...
wäre das denn ein Grund "zu gehen" / "gehen zu müssen"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

quatsch wenn du dich hier verstanden fühlst!! weißt du ich hab so "schlimmes" erlebt, anstatt zusammen zu halten (ich und meine schwester die beide betroffen waren, sie allerdings war genau am ende dabei die ES zu "verlassen" gig in die klinik und wurde gesund und ich zu dem zeitpunkt bin in die bulimie gerutscht oder davor schon wahrscheinlich unbemerkt) so zurück zum punkt; sie war sehr mies zu mir, und hat sich "geekelt" weil sie so "klug" war und das essen erst garnicht gegessen hat, anstatt wie ein bulimiker der sich vollfrisst und dann kotzt was mich dann "dreckig" fühlen lässt. desshlab die frage wie du bulimiker so "betrachtest" weil sie mich oft runtergemacht hat und mich abwertig fand ...

:wink: Liebe MandoDiao: Ist das jetzt eine Frage an mich? (konnte ich gerade nicht so recht entziffern)

Wenn ja...:
Wie ich Bulimiker betrachte... Nicht anders wie jene die wie ich nichts essen, aber auch nicht andes gegenüber denen die Essen und danach nicht erbrechen. Die Ursachen eine Es bekomme zu haben/in eine Es zu rutschen sind wohl bei beiden gleich/ähnlich.
Ich muss ganz ehrlich sagen mit dem Ekel habe ich auch so meine Gedanken,...allerdings kamen diese bei mir erst als ich in Kliniken mit Bulimikerinnen zusammen war. Es ist für mich einfach nicht klar wie man Geld (ja...anscheinend oft viel Geld) "für nichts" ausgeben kann...
Das ist eher der Punkt den ich nicht ganz verstehen/nachvollziehen kann.
Im Grossen und Ganzen lässt sich jedoch schon sagen dass vieles, sehr vieles gleich ist.

Ach ja... scheint mir noch wichtig. Keine "Gruppe" von beiden finde ich schlechter wie die andere!

ps: ist denn deine Schwester "ganz gesund" heute????

antoine: du sagtest mir doch vorhin "pünktlich im quatsch Thread"...wo steckst du denn jetzt, häää? :lol:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Okt 27, 2008 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

interessant... klingt vielleicht blöd, aber ich fühle mich von magersüchtigen eingeschüchtert weil ich dann in meinen 'kranken' gedanken immer denke wow die schaffen es so kontrolliert zu sein was für eine diszoplin und ich versage spätestens in der nacht vor dem kühlschrank wieder. so waren meine gedanken. meine schwester ist im 2005 in die klinik gewesen seit dem scheints ssie komplett normal zu leben. vorallem weil sie älter ist sehe ich sie als kleinere automatisch als vorbild, das ist immer so! und leider habe ich auch ihr gestörtes essverhalten als kind als "vorbildlich" zum nachahmen betrachtet. da merke ich wo schon der erste fehler in meinem leben im gange war.

mit dem geld, tja ich hab unmengen davon ausgegeben, hätt ich mir ie mühe gespart...und all die zeit die ich im supermarkt immer verbracht habe mein halber tag bestand darin in supermärkten lebensmittel zu kaufen :shock: aber magersüchtige haben tatsächlich mehr das problem sich bei anderen ständig rechtfertgen zu müssen wesshalb man so dürr ist oder nichts isst. bulimiker nehmen sich noch die mühe nebenbei zu schauspielern und vor anderen noch was leckeres essen als wär nix, und später versteckt allerdings noch die 5. portion verschlingen, und meistens sind wir garnicht so mager dass uns leute ansprechen oder denken wir seien essgestört...

*Larissa* hat geschrieben:antoine: du sagtest mir doch vorhin "pünktlich im quatsch Thread"...wo steckst du denn jetzt, häää? :lol:
mein laptop ist runtergekracht! erst so langsam und dann ging das internet nicht, und nix mehr funktionrniert hier :x :x

mando deine schwester ist schon unverschämt wenn sie dich wegen der B. ekelig findet vorallem wennn sie selbst doch ein ES hatte müsste sie doch wissen wie schrecklich sowas ist. :| drück dich'

die spätler...und ein drittel des goldenen trios fehlt... (hab oben gelesen was da stand) :P

mein kopf zerbricht.

ich normalerweise auch. ja mein kopf tut weh seit tagen und ich hatte nasenbluten

die bildchen hier von hier waren lustig...mit den katze und so...

da kenst du das?
Bild