Re: Arschkarte des Tages No. VII

@janedoe
danke dir :)
ist flüssiges schwarzwaschmittel, das für den einsatz direkt in der waschtrommel konzipiert ist :)
Coral Black Velvet eben... Mit Pulver hab ich noch schlechtere Erfahrungen, obwohl ich das immer in den Maschinenbehälter packe...

das mit dem Zusatzspülen müsst ich mal ausprobieren. Dank dir erstmal. :)

@pic:
Bild

AK an "ständig" absagende Freunde. :( Mittlerweile grenzt es an ein Wunder, wenn irgendjemand wenigstens einmal in der Woche was mit unternimmt. Mache ich jetzt noch mehr falsch? :(

Nachtrag: Ich ändere die AK um, da man ja nur eine am Tag haben darf. :(
Riesen-AK an den Typen, der mein Rad im Fahrradschuppen zusammengetreten und die Luft rausgelassen hat. :evil:
Ich meine.. die alten Fahrräder sind unverwüstlich... und haben schon etliche Unfälle mitgemacht... aber gegen diese bekloppte Gewalt :cry: ... kommt das beste Material nicht an. Ich hab das so satt!!! :cry: Ich bin auf das Rad angewiesen! Kann ohne weder pünktlich auf Arbeit noch zu meinen zig Arztterminen nächste Woche... :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Okt 26, 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mensch weirdfairy...
Beide Dinge kommen mir sehr bekannt vor. Nachdem mein Freund sich mit einigen Leuten aus unserem Freundeskreis zerstritten hat, will keiner mehr was mit mir unternehmen und der Fahrradklau nimmt bei uns auch immer mehr zu... Meines ist auch schon seit März weg... :evil:
Das die Leite sogar in Schuppen und Garagen einbrechen, nur um was zu zerstören... :evil:
AK an den billigen Tabak, den ich mir gekauft habe, der leider gar nicht schmeckt, und an meinen Kater und daran, dass ich noch so viel für die schule machen muss...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

@ désemparé: Danke fürs Aufbauen. :) Tut gut, wenn man merkt, dass man mit dem Mist nicht allein ist.
Bei Kater muss ich mal ganz doof fragen: Vierbeiner oder der eigenverschuldete? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an mies schlafen und scheiße träumen und kaputt sein
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"