ich bewundere diese menschen die sich trotz widerstand für etwas , jemanden einsetzen, selbst wenn sie sich opfern müssen. helden!!
dein zeichentrickfilm als kindheitserinnerung is...?
Re: Fragen und Antworten #9
#1187heidi 
ein film bei dem du ziemliche angst bekommen hast?

ein film bei dem du ziemliche angst bekommen hast?
fall down 7 times, stand up 8.
#1188nä. ich bin ein mann. kein film macht mir angst :P :P :P ein guter trick is sich während horrorszenen lustig zu achen weils lächerlich ist dann wird es so ein spaß probiers mal aus nowaytoolong ! ^^
und wo hast du dir in die hose geschissen?
und wo hast du dir in die hose geschissen?
#1189mein erster horror-film war "der knochenjäger" mit angelina jolie und denzel washington....... da hatte ich danach totale albträume, der is nicht ohne. bin was horror-filme angeht sehr sensibel. lol.
was ist der wohnort (land) deiner träume?!
was ist der wohnort (land) deiner träume?!
#1191hab keines. ich denk mir zur zeit passt österreich ganz gut, aber auch nur weil ich mich zu keinen sonnigen plänen aufraffen kann. bin eigentlich ein total aktiver mensch und mag andre länder total. aber ja...... jetz grade fällt mir kein land ein wo ich gern wär.
kennst du eine person, die krieg miterlebt hat?
kennst du eine person, die krieg miterlebt hat?
#1192ja leider.
also ich wär gern in amerika absolutes hammer land da macht doch jeder was er will...crazy
was hälst du von electro musik?
also ich wär gern in amerika absolutes hammer land da macht doch jeder was er will...crazy
was hälst du von electro musik?
#1193ich halt nicht viel davon, is nicht mein stil.
was hältst du von amy winehouse?
was hältst du von amy winehouse?
#1194Ich LIEBE ihre Musik. Habe beide Cd's (obwohl "Back to Black" um Klassen besser ist (vom Stil her auch ganz anders)) Ich weiß echt nicht, wie lang diese Frau noch leben wird.... Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie noch clean wird.
Drehen sich deine Gedanken grösstenteils um dich, oder um andere?
Drehen sich deine Gedanken grösstenteils um dich, oder um andere?
#1195Um meinen Sohn.
Wie schafft man es, sich weniger Sorgen zu machen?
Wie schafft man es, sich weniger Sorgen zu machen?
#1196Sich ablenken!
Warum machst du die Sorgen? (falls Frage zu privat, bitte durch beliebige andere ersetzen.)
Warum machst du die Sorgen? (falls Frage zu privat, bitte durch beliebige andere ersetzen.)
#1197also ich mache mir sorgen weil ich zur zeit nicht gerade sehr pfleglich mit mir umgehe
rote oder grüne äpfel?
rote oder grüne äpfel?
#1198egal - sauer müssen sie sein (sauer macht lustig *hihi*)
Bist du Tier liebend?
Bist du Tier liebend?
#1199Ja, am liebsten mag ich Katzen!
Möchte mir heut abend wieder einen Film aus der Videothek ausleihen, Irgendwelche Empfehlungen? (Komödie oder Drama)
Möchte mir heut abend wieder einen Film aus der Videothek ausleihen, Irgendwelche Empfehlungen? (Komödie oder Drama)
#1200the heart is deceitful above all things
wie hieß dein letzter film?
wie hieß dein letzter film?