Ich komme nach Roseneck, aber wahrscheinlich erst im März...
Ja Schlumpfine weißt du, dass ist eben genau der Punkt, du räumst hinter ihm her und lässt es dir gefallen! Sowas kann sehr belastend sein und wenn du nichts sagst (so wie ich es in meiner alten Beziehung über Jahre gemacht habe), dann staut sich da eine Unzufriedenheit an die sich irgendwann in Wut umwandelt und irgendwann platzt die Bombe! Ich kann dir nur den Tipp geben, sag ihm ,dass du nicht seine Putzfrau bist und es immer noch auch seine Wohnung ist und genauso für Ordnung und Sauberkeit verantwortlich ist! Es mag sich jetzt vielleicht böse anhören, aber so wie es bei mir war, hat er mir dann wieder Honig ums Maul geschmiert und VIELLEICHT mal was gemacht damit ich wieder still bin! Nur war die Wut dann wieder da wenn er faul auf der Couch gelegen ist und ich nach der Arbeit wieder alles machen durfte und ich hab dann irgendwann nichts mehr gemacht. Wenn du also früh genug mit der "Erziehung" anfängst, hast du vielleicht noch die Chance etwas zu ändern, ich habs mir leider zu lange gefallen lassen und konnte nicht mehr viel ändern!
Ja ich und mein Freund wohnen zusammen, hatten vorher auch eine Fernbeziehung, also weiß ich wie du dich fühlst! Ich bin auch nicht der Typ der gerne alleine ist!
Ja ich war im Urlaub, auf Rhodos, war sehr schön und es hatte noch warme 28°
Also, änder was dran und sag es ihm und gib nicht schon von vornherein auf! Das macht dich nicht glücklicher!
Liebe Grüße