Re: Fragen und Antworten #9 #1051 von Caruso ich liebe Autofahren ! sind Deine Autos alle wieder heile ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1052 von Schlumpfine Mein Auto steht zur zeit 280 km von mir weg. Was machst Du heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1053 von Phoebe Ins Fitness und in die Sauna gehen. Freust du dich auf die kalte Jahreszeit? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1054 von Schlumpfine Nein freue ich mich nicht. Hast Du im Winter kalte Füße? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1055 von Phoebe Die hab ich sogar im Sommer Was findest du unmöglich? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1056 von Schlumpfine Personen die sich immer einmischen. Was magst Du nicht an Dir? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1057 von Phoebe Mal abegesehen von ein paar Körperteilen... dass ich sehr schnell zum Heulen anfange (oft schon nur wg einem Film ) Bist du auch so sensibel? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1058 von Schlumpfine Ich bin schrecklich sensibel! Vorallem wenn ich meine Tage habe! Wie lange war Deine längste Beziehung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1059 von Phoebe 7 Jahre. Was muss ein Mann unbedingt haben? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1060 von Schlumpfine Er muss für mich da sein und zu mir halten. Hast Du Geschwister? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1062 von Schlumpfine Ich bin nicht so der Kräuterfreund. Was ist Dein Lieblingsessen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1063 von Lebensfreude da gibt's viel zu viel, als dass ich mich auf eine beschränken könnte Gemüseaufläufe, Spinat m. Kartoffeln und Schafkäse, Küribscremesuppe, Kaiserschmarrn, und und und Wohnst du in der Stadt oder am Land?
Re: Fragen und Antworten #9 #1064 von Phoebe In der Stadt. Was für ein Talent hättest du gerne? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #9 #1065 von Schlumpfine Ich wäre gerne zufrieden mit mir! Wann warst Du das Erste Mal verliebt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!