Re: Fragen und Antworten #9 #1006 von Caruso Europa-Deutschland-Baden-Baden-Innenstadt-Bankgebäude-erster Stock-Zimmer 1.17-auf dem Bürostuhl präzise genug ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1009 von Caruso es ist nie zu spät ! hast du noch einen termin heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1012 von Caruso mit der döner-bude. wieso bin ich nicht der bänker deines vertrauens .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1013 von H2000I Weil du in der falschen Bank arbeitest Wie kommt es, dass zornröschen wieder zornröschen ist?
Re: Fragen und Antworten #9 #1014 von zornröschen psychobella war irgendwie blöd vor allem bella und so weiss jeder mit wem er es zu tun hat-besser oder?
Re: Fragen und Antworten #9 #1015 von Frau Wankelmut das ist definitiv besser. hab es nämlich nicht kapiert und bin mir schon dusselig vorgekommen. Magst du deinen wirklichen Namen? Zuletzt geändert von Frau Wankelmut am Di Okt 21, 2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert. Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht. Georg Büchner
Re: Fragen und Antworten #9 #1016 von H2000I Nein. Meine Eltern haben mich sicher damit bestrafen wollen. Und du?
Re: Fragen und Antworten #9 #1017 von piccola auch nicht besonders ist es okay, nur auf seinen spitznamen zu hören? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #1018 von cute_dragon In den meisten Fällen sicherlich... Hast du Angst vor den Auswirkungen der Finanzkrise?
Re: Fragen und Antworten #9 #1019 von Caruso nein, nicht wirklich. sie führt gewiss nicht in einen weltuntergang. interessanter wäre die frage, ob man was draus gelernt hat ? (was ich bezweifle .........) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1020 von cute_dragon Sicher nicht... (siehe z.b. auch hier) Könnte ich nicht einfach von jedem menschen einen cent geschenkt bekommen ^^? Oder löst das eine weitere Finanzkrise aus? Zuletzt geändert von cute_dragon am Di Okt 21, 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.