für meinen Geschmack hört sich das so an als würdet ihr mir nicht glauben?! Also ich bin ja schon sehr fantasie reich aber so krank ist sie dann doch noch nicht ausgebildet-okay es ist vielleicht hart für euch das zu lesen aber für mich ist es Realität

Ja aire ich liebe meine Mutter aber vielleicht nicht auf die Art wie ihr sie liebt-es ist halt eine Hassliebe und warum soll ich so tun als ob ALLES schlecht mit ihr gewesen wär...gut sie hat einen sehr "seltsamen" Erziehungsstil aber sie ist nun mal immer noch meine Mutter(womit das Klischee der ESlerin und iher Mutter als "Täter" wieder voll erfüllt wäre)

Klar würde ich aus eurer Position nicht anders reden aber es ist nun so wie es ist.....
Zum Punkt Therapie klar müsste meine Mutter das nicht mitbekommen-aber ist es nicht Ziel einer Therapie seine Verhaltensweisen zu ändern und wie sollte ich das bewerkstelligen?-hier zu hause so zu tun alsob ich k... und Afm nehme?!
Das mach ich ja jetzt schon und komm mir echt gestört vor-andere wollen es verstecken und ich muss sogar zeigen!!

Irgendwie ist das echt pervers und das ihr das nicht verstehen könnt kann ich mir gut vorstellen

lg