Re: Wer macht mit? Nr. 4

Danke Colourful (brauch endlich mal einen gscheiten Spitznamen/ Abkürzung für dich... Vorschläge?? :lol:)...

ich bin morgen hoffentlich wieder dabei. Ja. Morgen mache ich weiter. Und heute natürlich auch, auch wenn ich den Tag schon verkotzt hab, man kann es immer noch verschlimmern, was ich nicht vorhabe ;)

Prüfung ist morgen. Puuuuh :?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Saku, ich drücke dir die Daumen!

Nee, mir fällt auch keine andere Abkürzung als Colour ein und das ist noch immer lang...
Überlege gerade noch mal, aber aus Colourful kann man nicht so viel machen...

*lenkt sich gerade erfolgreich ab*
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Okt 17, 2008 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Nee, mir fällt auch keine andere Abkürzung als Colour ein und das ist noch immer lang...
wie wäre es mit ful?

Aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund waren meine Namensideen nie extrem beliebt.... *ratlos am Kopf kratz*

Wovon lenkst du dich ab, Nudel?

Tag 5 heute - ist ja noch nicht zu Ende der Tag, aber ich schaff`das schon :wink:

@Colour..... oder Lou.... :roll: :wink:
Find`ich klasse, das Du die Krise gestern gemeistert hast !!!
Aber ich hab`ehrlich gesagt auch mit nichts anderem gerechnet :wink:
Du machst das !

Liebe Grüße
Lilli
Zuletzt geändert von Lilli26 am Sa Okt 18, 2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli26 hat geschrieben:Tag 5 heute - ist ja noch nicht zu Ende der Tag, aber ich schaff`das schon :wink:

@Colour..... oder Lou.... :roll: :wink:
Find`ich klasse, das Du die Krise gestern gemeistert hast !!!
Aber ich hab`ehrlich gesagt auch mit nichts anderem gerechnet :wink:
Du machst das !
Du bist super. Dir gefällt Lou nicht? Mir auch nur geht so, aber da gibt es nichts Gutes... Sollte vielleicht meinen Nickname ändern... :wink: Theodosia vielleicht... Kurzform wäre dann Theo.

Wir sollten über eine Regeländerung nachdenken, denn irgendwie demotiviert es mich Morgen dann Tag 1 schreiben zu müssen. Denn es ist nicht Tag 1. Ich finde, jeder sucht sich das Datum, an dem er ernsthaft zu kämpfen begonnen hat, schreibt die Anzahl der Tage, minus der Tage, an denen es einen Rückfall gab. Geht das, dürfen wir das?
Dann kann man zum Beispiel auch 30-2 schreiben, oder 10-1, oder auch 10-5... :D

Einfach, weil es kein gerader, kein geradliniger Weg ist, und auch nicht sein kann...
Ich liebe meinen Körper. Der hat mich doch tatsächlich mit seinem Satt-Signal Schlimmeres verhindert.
Und es ist total abartig wie erleichtert ich bin, dass ich endlich mal gefallen bin.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail better.

Habe euch lieb, eure Colourful
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Okt 18, 2008 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

@Lou

finde ich eine schöne Idee, das mit dem +/- Rechnen.
Hmmm weiß bloß nicht genau wo ich jetzt ansetzen soll bezüglich "ernsthaft kämpfen"... hmmm :?

solange ich das noch nicht weiß bleibe ich beim Alten: morgen hoffentlich (???) Tag 1...

herrje herrje, schaffe es irgendwie nicht mich aus meiner Donnerstagskrise herauszuholen, auch wenn der Auslöser nun weg ist, dafür haben andere Dinge diesen Platz eingenommen :roll:

Aber ich dank euch allen für´s Daumendrücken!!!! :D :D
will nix verschrein deshalb sag ich jetzt nichts darüber wie´s gelaufen ist ^^
Zuletzt geändert von sakuranbo am Sa Okt 18, 2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

sakuranbo hat geschrieben:@Lou

finde ich eine schöne Idee, das mit dem +/- Rechnen.
Hmmm weiß bloß nicht genau wo ich jetzt ansetzen soll bezüglich "ernsthaft kämpfen"... hmmm

solange ich das noch nicht weiß bleibe ich beim Alten: morgen hoffentlich (???) Tag 1...
Schön, dass dir die Idee (ist pastas Idee) gefällt... Datum muss jeder für sich selbst finden...
Drücke dir die Daumen!

So- wer kämpft sich mit mir heute durch diesen wunderschönen Tag?? ;)

(@Lou: immer noch kein Datum :lol: außerdem keine Ahnung, wie viele Tage ich in den Sand gesetzt habe... vllt fang ich einfach mit heute an, vorausgesetzt heute wird erfolgreich ;) ).
Bild