Re: Was träumt ihr?

Hab geträumt, dass bei ner Ballettstunde fremde Leute mit Straßenschuhen und ohne Vorkenntnisse mittanzen wollten.

Danach wurde aus dem Ballettsaal plötzlich ein Garten in dem ich die ganze Zeit auf zwei Kinder wartete die ich wohl in einen Kindergarten begleiten sollte. Dabei saß ich auf nem Stein und es kamen zig Leute vorbei und haben mit mir geplaudert, ... warum ich hier auf diesem Stein sitze, auf wen ich warte, wo ich herkomme... bla bla. Das hat mich dann voll genervt und ich bin gestresst aufgewacht.

wieso kannst du nicht mehr hyun?...
ich hab gerade mal was gutes geträumt, und jetzt kann ich nich schlafen um 4 ...
super ort ich stand allein und da kam endlich einer der seine hand auf meine schulter gelegt hat, das träum ich voll oft -.- wahrscheinlich hats ne tiefere bedeutung ich wüsst nur gern was das alles auf sich hat.
Zuletzt geändert von MandoDiao am Di Okt 21, 2008 3:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe heute geträumt, dass ein Ex Freund vor mir an der Kasse steht und das zwar, ich einige hundert km weit weggezogen bin. Mein jetziger Freund war dabei. Mein Ex hat uns vorgelassen an der Kasse. Wir haben uns erkannt, aber nichts gesagt. Später habe ich es dann meinen Freund gesagt, wer da an der Kasse war. Ich muss dazu schreiben, der eine Ex Freund hat bei mir unendlich viel angerichtet, in der Vergangenheit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich hatte Löcher in meinen Zähnen und schwomm in einem Schwimmbad, bevor ich nackt und nass in einer S-Bahn saß, die über eine mir fremde Stadt flog.
Die Nacktheit störte mich nicht im geringsten, ich fühlte mich wie ein kleines Kind das sich infantil und neugierig an ihr erfreut...

Meine Nasewar halb weggefressen und auf dem roten Fleisch war eine kleine weiße Made zu sehen. Ich hatte plötzlich auch Maden in der Lunge und wurde total panisch, denn sie fraßen mich von innen auf.

Dann träume ich dauernd, ich werde schuldig gesprochen, weil ich eine Schlampe sei oder was falsh gemacht hab und umgebracht.

Vor kurzem träumte ich, dass mein Dad sich an mich im Bett randrückte. Ich war nackt. Dann wachte ich mal auf und dachte er läge neben mir. Ich erschrak total. Heute Nacht wachte ich auch panisch auf und dachte er sei im Zimmer.

Dabei wohnt er weit weg.

Ich hab immer nur Alpträume...

Von klein auf. Ich kenns nicht anders, ich hab fast nie schöne Träume. Mag wohl dran liegen, dass ich von klein auf ständig traumatisiert wurde und noch ne Menge aufzuareiten hab.

Diese Träume mit meinem Dad häufen sich erst seit ein paar Wochen. Die Träume in denen ich umgebracht werd hab ich seit Jahren.

dass ich ein "normales" sorgfreies leben führen werde! oft liege ich nachts im bett und träume von beliebtheit, schönheit, schlankheit, etc. :oops: dann denk ich mir nur "ach was... dass was ich mache ist doch peinlich! ich sollte mit mir selbst zufrieden sein! andere leute sind viel schlimmer dran! z.b. sie sind obdachlos, sie haben eine tödliche krankheit, etc! zerbrich dir nicht den kopf, denn schön bist du so oder so! bla bla bla!"

ich muss gestehen, träumen kann auch angenehm sein! es ist nicht immer der fall, dass mich diese deprimieren und frustrieren. es hängt von der momentanen laune und von der art des traumes/der Vorstellung ab!

wenn du mit träumen so tiefschlaf, also wirklich schlaf meinst, dann weiß ich oft am nächsten tag nicht mehr was ich geträumt habe. entweder bin ich verspannt oder locker! wenn ich verspannt bin, dann weiß ichs dass es ein albtraum war. wenn ich am nächsten tag locker bin, dann wars etwas angenehmes, nettes, liebes, familiäres, welche mich mit freude erfüllen?

nowaytoolong... wovon träumst du so? :wink:

mfg.
cadea