Re: Greencard No. 6 #301 von Caruso GC an Piccola und ihr Gefühl. Ich weiss, wie sich das anfühlt .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #302 von piccola das beste gefühl der welt!!! einfach perfekt.... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #305 von aire GC an alle Leute, die mir eine GC verpassen. Soo toll was der Spruch doch auch nicht. Dachte eher, der Bär kreist mit dem Finger über der "sperren" Taste.... frau W., Caruso, ich könnte euch knuddeln!
Re: Greencard No. 6 #306 von Schlumpfine AK: An Leute die für einen da sind. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 6 #308 von alexis an maaaaaaanu schokokekse - es ist/wäre (beides, aber ich will den satz nicht 2mal schreiben - muss ma ned verstehn) einfach wieder mal an der zeit.....
Re: Greencard No. 6 #309 von Caruso GC an das Eisbärchen in diesem Fred mal wieder zu lesen .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #311 von piccola GC an uuuuuurlaub!! *strahl* *herumhibbel* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #312 von marykate GC an eeeeeendlich wieder neue Simpsonsfolgen St. Patrick's day was so nice, before the Irish showed up I love you, Marge!
Re: Greencard No. 6 #314 von nudel GC an meine _Mutter ja sie hat es mal verdient und spontane Besuche und elterlich kurzweilige Finazspritzen
Re: Greencard No. 6 #315 von Schlumpfine GC: An meinen Freund, dass er versucht mich zu verstehen. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!