Re: Wer macht mit? Nr. 4

Danke Colourful!!!! :arrow: Tag 4 :)

Unnnnnnnnd meine Hochachtung haben: Colourful, marykate und désemparé!! :D

aire? babsi?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

...interessiert vielleicht niemanden, aber ich mag es schwarz auf weiß lesen, dass ich es zulassen kann,
bissi stolz auf mich zu sein :arrow: Tag 2 ... Na endlich. Die 24-Stunden-Marke "gebrochen" - makarber :wink:

Zoé-Minou hat geschrieben:...interessiert vielleicht niemanden, aber ich mag es schwarz auf weiß lesen, dass ich es zulassen kann,
bissi stolz auf mich zu sein :arrow: Tag 2 ... Na endlich. Die 24-Stunden-Marke "gebrochen" - makarber :wink:
Doch. Interessiert uns alle hier! Weiter so. Ja, ganz stolz sein...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hihi, danke für die Glückwünsche ;)
@Zoé-Minou: Natürlich interessiert uns das, ich denke, dass jeder hier, auch die, die schon mehr Tage am Stück k*frei sind, das seeehr gut nachvollziehen können, wie schwer es ist, bzw. gewesen ist, bei Tag 2 anzukommen!! Wenn man tief drin ist, zeugt das von großer Stärke!
Tag 44 ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

tag 1 !!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Herzlichen Glückwünsch, Respekt an: Lilli, Bumble-Bee, flügelviech und désemparé! :D

Und ja, absolut super...

Ich bin heute dann mal bei Tag... 57...
Irgendwie ganz schön komisch...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Holla, das sind ja Glanzleistungen hier :D

Tag 5~~

edit: mein nächstes "großes" Ziel: der zweistellige Bereich :D muss doch zu schaffen sein!
Zuletzt geändert von sakuranbo am Mi Okt 15, 2008 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

tag 8 :mrgreen:

@saku: hey mein nächstes ziel ist auch wieder mal das zweistellige ;) das schaffen wir schon

hey camuflage 10 monate ist super....

eigentlich sind alle hier super :lol:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.