Schon wieder,...zwei Seelen in einer Brust!

Ich hatte wieder ein FA und die Folgen davon kann man sich denken.
Es ist so schwer, damit aufzuhören.
Ich habe schon Schmerzen inmeinem ganzen Rumpf, weil ich einmal ganz viel gegessen hatte und es drinne behielt. Jetzt fühlt sich alles wie wund an. Mein Darm spinnt und mein Magen brennt. Ich wollte heute nicht mehr essen als eine Suppe, ich hatte nicht mal hunger, aber aus langeweile nahm ich * mit * drinn und etwas * für die Süße,...
Dann habe ich es raus haben wollen und ein bisschen ist draußen und ich fühle mich wahnsinnig schlecht.
Irgendwie fallen zur Zeit alle Probleme aufeinander, und damit kompensiere ich es.
Auch mache ich mir Stress, was meine Pfeleg anbelangt, ich pflege mich zu viel nehme kieselerde tabletten um wenigstens da noch was gutes zu tun, für haut und nägel, haare...etc.
Ich reinige mich so oft wie möglich um jeglichen Duft von Magen und was weiß cih verschwinden zu lassen...
Vllt kennt ihr das.
Bitte schriebt was dazu, egal was...
Eure meinung eure erfahrungen, das würde mir helfen.
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Okt 13, 2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schon wieder,...zwei Seelen in einer Brust!

Sue, editier mal bitte die Mengenangaben über gegessenes, das is hier weder erwünscht noch irgendwie wichtig.

Weißt du wieso du diesen FA wieder hattest? Hast du ne Idee was dir längerfristig hilft? Machst du Thera?

Sorry, dass ich nich mehr schreiben kann, aber mich regt es immer so dermaßen auf, wenn ich hier solche Angaben lese.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hey,ich weiss wies dir geht,ich probiere auch immer alles gesunde für mich und meinen Körper zu tun.
Also ich bin vegetarierin und esse gerne Gemüse und Obst usw...nehme auch ganz viele Dinge zB. Zentrum,B12,Eisen usw.
um meinem Körper was gutes zu tun.Naja solange ich was gutes tue,hab ich auch kein schlechtes Gewissen,aber wenn ich dann mal Schoki oder was auch immer esse fühle ich mich richtig schlecht...
Habe auch ständig schmerzen im Darm,Magen und sogar im Mund...
Momentan mach ich Heilfasten,also ich werde 7 Tage lang nur Tee und Wasser zu mir nehmen.Ich hoffe ich packe es und mein Körper kann sich in dieser Zeit erholen.
Habe extra alle Vorräte die ich hatte verbraucht/verschenkt damit ich es besser packe nix zu essen.
Weiss nich obs dir hilft was ich dir geschrieben habe,aber wollte dir nur sagen du bist nicht alleine!

Enidan hat geschrieben:Momentan mach ich Heilfasten,also ich werde 7 Tage lang nur Tee und Wasser zu mir nehmen.Ich hoffe ich packe es und mein Körper kann sich in dieser Zeit erholen.
ja sicher, weil fasten = hungern = sicher keine anstrengung für den körper :roll:
mann, was der braucht ist energie - regelmäßig, und gesund. dir ist schon klar, dass nach 7 tagen keine energie der stoffwechsel im arsch ist?