Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Endlich ist mein Freund wieder daheim. Ich musste mich nur ägern, weil er hat gleich gemeckert, als er daheim war, dass hat mich gleich genervt. Dann ist er aber voll lieb geworden.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Heute Nachmittag habe ich mitbekommen, dass mein Freund mit seiner Ma telefoniert hat und er hat zu Ihr gesagt, dass er sich große Sorgen um mich macht, dass ich sehr viel abgenommen habe und das ich morgen mal daheim bleiben soll, weil er Angst um mich hat. Mensch ich will doch nicht, dass er sich um mich sorgen macht. Er findet es auch voll lieb und nett von mir, was ich alles für Ihm gemacht habe. Er weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe, weil er dachte ich schlafe.

Mein Freund und ich haben uns schon wieder gestritten. Mich nervt es total, er war gestern den ganzen Tag vorm PC. Ich verstehe ja, er hat zur zeit, sehr viele Probleme, weil er auch um seine Umschulung kämpft, aber ich würde Ihm so unendlich brauchen und er reagiert einfach nicht.

Den Streit mit meinem Freund kriege ich einfach nicht hin und ich merke, dass es mir gesundheitlich immer schlechter geht, dass bringt mir aber nichts und das ist doch genau, dass Schlimme!