sorry für die jammerei!

Hallo meine Lieben,

mir gehts furchtbar. Das Praktikum ist die reinste Hölle und ich hab echt keine Ahnung wie es überhaupt weitergehen soll mit mir. Bin sehr am überlegen ob ich michjetzt doch einer sehr guten Freundin anvertrauen soll. Ich mag ihr aber auch nicht zur Last fallen, da sie selbst genug zu tun hat mit ihrer kleinen Tochter und ihrer Family und so.
Ich bin einfach nur noch fertig... Das Praktikum ist so richtig beschissen und mein ganzes Leben läuft wieder mal in die falsche Richtung...

Denk fest an euch - auch wenni ch nicht mehr so oft was schreib!
*euchumärmel*
- Eure Hope -

Hallo Hope !!

Das wird schon wieder - glaub mir. :wink:
Und was hindert Dich daran - vertrau Deiner Freundin und erzähl ihr alles. Es wird Dir sicherlich helfen und dann wird´s Dir auch besser gehen. Auch wenn sie nebenbei Stress hat, wird sie sicher ein offenes Ohr für Dich haben und Dir gerne zuhören. :)
Und das Praktikum wird ja auch bald vorbei gehen. Ist es denn wirklich so schrecklich dort, die Kollegen !? :(

Halt die Ohren steif - Du wirst das schon schaffen, glaub an Dich !! :D
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.

hi hope :)

also ich selbst hab mich auch meinen Freunden anvertraut!!!
also die Reaktionen waren verschieden!!! bei meiner besten Freundin war es so, dass sie immer zu mir sagte:
ich will da so gern helfen, aber ich kann nicht, ich kann dir nicht helfen!

das hat mich noch verzweifelter gemacht.
weil eigentlich können dir freunde helfen.
alleine indem sie dich ein wenig ablenken, mit dir viel schöne zeit verbringen. Denn da merkst du das das leben schön ist....und dann gibts auch sichtliche gründe warum du aufhörn kannst!!

leider sind meine erfahrungen nicht so gut mit freunden erzähln!!
obwohl trotzdem....sag es ihr.....weil in bestimmten situationen wird es für dich und für deine freunde einfacher wenn sie es wissen!! (oder halt nur bei deiner besten freundin)

ich würde es ihr sagen!!!!
wäre am besten!!!!!

noch einen schönen tag!!

bussl mglg dei sandy

ach ja noch was!!!

also was ich da raus gehört hab wird deine freundin ja schön etwas älter sein oder!??!!?

ich glaube dass wird sie sicher auch gut darauf reagieren, oder "richtig"!

bei mir ist es doch ein unterschied....weil meine freundinnen sind halt doch erst 14-16
und da wissen sie sich auch nicht zu helfen mit mir!!!!

ich würd es ihr sagen!!!

*ganzfestandichglaubdassduesschaffst*

schick da viel kraft und energie
bussl dei sandy