Nein ehrlch gesagt nicht. Es kommt mir nicht so großartig vor. Nur krass, wenn ich Fotos von damals anguck und mit heute verleich. 2 ganz verschiedene Menschen.Djinn hat geschrieben:wow!!! Weißt du eigentlich, was du da schon geschafft hast????![]()
![]()
Aber sonst kommts mir nicht großartig vor.
Ich hab damals analysiert warum ich dick bin, also wieviele kcal ich amTag esse, was ich einsparen könnte und hab auch versucht herauszufinden wann und warum ich soviel esse. Ich wollt langsam drangehn und dachte mir, wenn ich esse wie ein normaler Mensch und Ersatz fürs Essen finde, bzw. wahre Bedürfnisbefriedigung (Essen is ja nur Ersatz für andere Bedürfnisse), dann wird das schon.
Ich bin dabei halt in die Bulimie gerutscht, aber die lass ich auch immer mehr hinter mir.
Na ja, ich hasse meinen Körper halt noch immer ziemlich. Die Haut sieht net schön aus, wie sie hängt. Wenn ich die Arme nach vorne ausstrecke hängen die Hautlappen an den Oberarmen runter, sieht flach aus wie ne Flunder

Außerdem hab ich halt voll viele Streifen. Mit denene kann ich aber leben, ich find sie am Bauch sogar noch schön

Nur über die Haut könnt ich echt heulen. Vor allem glaub ich, dass wenn die weg wär, dass ich dann bestimmt ne Kleidergröße wenige hätt

Ich bin immer froh, wenn Winter is und niemand meine Haut sieht. Ich zieh ganz selbstbewusst Trägertops, kurze Hosen und Tankini an, aber bekomme echt Depris wenn ich mich anguck

Ich hoffe so sehr, dass ich die OP bekomme. Wär ein sehr großer Wunsch von mir, der verdammt viel Leidensdruck von mir nehmen würde.
LG Naturelle