Was weiß denn ich?
wie kommst du auf die frage?
Re: Fragen und Antworten #9
#617Ja! Aber das ist gar nicht so schlimm, denn dadurch, dass die Erde untergeht, darf ein Kirschbaum seine Wurzeln schlagen. (Blumenerde versteht sich
)
nein sorry, ich pflanz nur morgen einen Kirschbaum, und der braucht die frische Erde gaaanz tief bei seinen Wurzeln.
Tipps zum Bäumeplanzen?

nein sorry, ich pflanz nur morgen einen Kirschbaum, und der braucht die frische Erde gaaanz tief bei seinen Wurzeln.
Tipps zum Bäumeplanzen?
#619schön tief graben 
welches ist dein lieblingsobst?

welches ist dein lieblingsobst?
fall down 7 times, stand up 8.
#621Zoé-Minou schon
Ich lebe in einer Floristen-Familie, die meinten auch nur so - na dann viel Glück....
Besser doch nicht?
ich mag das aber unbedingt machen....

Ich lebe in einer Floristen-Familie, die meinten auch nur so - na dann viel Glück....

Besser doch nicht?
ich mag das aber unbedingt machen....
#622also bei uns in tirol frierts schon teilweise, da wärs nicht gut. red halt mit ein paar gärtnern. oder wenn deine familie da eh bewandert ist....... naja sicher is sicher. nicht dass du dann enttäuscht bist. aber wenn du den baum schon hast, kannst ihn ja setzen.
kann man den nicht auch mit plastikplanen am boden vor frost schützen während der ersten zeit? da müsste es doch methoden geben?
kann man den nicht auch mit plastikplanen am boden vor frost schützen während der ersten zeit? da müsste es doch methoden geben?
#623Tja. Ob das dann das Gefrieren unter der Erde schützt.
Hat janoch keine ordentlichen Wurzeln angesetzt
Warum soll der Baum eigentlich jetzt gepflanzt werden?
Hat janoch keine ordentlichen Wurzeln angesetzt
Warum soll der Baum eigentlich jetzt gepflanzt werden?
#624Ja, gibt sicherlich was - hoffentlich. Also bei uns sinds 19 °C
Ich versuchs einfach.
Hast du einen Lebensbaum?

Ich versuchs einfach.
Hast du einen Lebensbaum?
#626ein Baum, der für dich gepflanzt wurde, bei deiener Geburt, glaube isch.
Richtig?
Richtig?
#627wenn das das sein sollte, dann hab ich keinen, nein.
das ist aber eine schöne idee. muss man dann gut pflegen dass er auch richtig groß wird und gesund bleibt!
willst du morgen einen lebensbaum pflanzen?
das ist aber eine schöne idee. muss man dann gut pflegen dass er auch richtig groß wird und gesund bleibt!
willst du morgen einen lebensbaum pflanzen?
#628Also ja, nein, jein, nicht mein Lebensbaum, ich bin ja schon etwas länger hier
Es ist nur ein persönlicher Lebensbaum, ein "Gesund-sein-Baum" - ein Leben ohne Krankheit sozusagen... Und es wird Zeit, dass ich ihn Pflanze!!
Symbolisch dargestellt gehts bei mir manchmal einfacher, weil ich dann zwangsläufig daran denken MUSS und keine faden Ausreden herhalten können....
Ja aire, so einen Lebensbaum meinte ich, der bei einer Geburt gepflanzt wird...
Fühlst du dich wohl?

Es ist nur ein persönlicher Lebensbaum, ein "Gesund-sein-Baum" - ein Leben ohne Krankheit sozusagen... Und es wird Zeit, dass ich ihn Pflanze!!
Symbolisch dargestellt gehts bei mir manchmal einfacher, weil ich dann zwangsläufig daran denken MUSS und keine faden Ausreden herhalten können....
Ja aire, so einen Lebensbaum meinte ich, der bei einer Geburt gepflanzt wird...
Fühlst du dich wohl?
#629mittel. versuche, eine anrollende grippe abzuwehren.
was machst du bei ersten grippeanzeichen?
was machst du bei ersten grippeanzeichen?