soll ich oder soll ich nicht!

also...
ich hatte letztens ein tunier bei dem wir alle in der halle übernachtet haben,ich hab am abend mit einer freundin geschrieben die ihc hier mal kennen gelernt habe und sie heißt zufällig gneau wie eine freundin die auch auf dem tunier dabei war und ich hab halt gerade so über die krankheit geschrieben und ka habs ausversehn an die falsche geschickt...

jetz musst ich ihr das irgendwie erklärn konnts aber ned wirklich! sie weiß etz das ich irgendwas schlimmes hab usw. und hat auch gesagt ich kann immer zu ihr kommen usw. bla bla eben!
ich will ja eig. schon weg kommen von dem allen ...etz weiß ich ned ob ich mich ihr anvertrauen soll bevor sie sich sonst was zusammenreimt oder ob ichs lieber lassen sollte weil sies vll ned glaubt (hab nämlich normalgewicht) oder ka!
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: soll ich oder soll ich nicht!

du solltest, wenn du ihr vertraust ihr die wahrheit sagen, und sie gleich über die krankheit bissl aufklären, bevor sie irgendwelche "du siehst aber nicht soo dünn aus"-sprüche fallen lässt.

auf jeden fall is sie ja nett auf dich zugekommen, wenn sie dir vorschlägt, dass du immer zu ihr kommen kannst, oder?

na halt uns am laufenden;-)
ganz viel glück
buck
Bild

buckfush: ja du hast recht aber ich kann mich einfach ned dazu überwinden weil ich schon mal jemanden davon erzählt hab und da kamen eben nur dumme kommentare!

filthy: ähm halloooo? das war ned als bla bla scheiße gedacht sondern usw. weil ich eben etz ned alles was sie gesagt hat da aufzähln konnte

jetz musst ich ihr das irgendwie erklärn konnts aber ned wirklich! sie weiß etz das ich irgendwas schlimmes hab usw. und hat auch gesagt ich kann immer zu ihr kommen usw. bla bla eben!
etwas "schlimmes"? Also weiß sie praktisch nicht dass du B* hast?

Naja, ich würd erst mal abwarten ob deine freundin sich dazu äußert. wenn sie nachfragt, solltest du schon ehrlich sein wenn ihr euch so gut versteht..
wegen dem "normalgewicht": Also meine freundinnen haben nicht blöd nachgefragt oder so. wenn man aufmerksame und einigermaßen "echte" freundinnen hat, merken die mit der zeit, was los ist.. und ich glaub nicht dass deine freundin dir das mit der b* nicht glaubt, nur weil du NG bist.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wenn du ihr vertraust, was spricht dagegen?

Du hast ihr eine mail geschickt und anscheinend (so wie du es beschreibst) nichts konkretes rein geschrieben, allerdings genug um zu wissen, dass es dir nicht gut geht.
Wenn sie dir angeboten hat, jeder Zeit mit ihr zu reden, dann würde ich es tun, alleine deswegen schon, weil sie sich anscheinend ein wenig Sorgen um dich macht.

nein sie weiß nichts von der b*!!

ja irgndwie will ichs ihr schon sagen, aber andererseits ich weiß ned...ich vertrau ihr schon ja aber sie hat einmal im suff schon mal was von mir weiter erzählt etz zwar nichts was soooo schlimm is wie das thema aber auch was was eig. nur mich was angeht und auch peinlich war!

wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es nicht.
ich will dich nicht verschrecken, aber leider gibt es genug leute die dir die beste freundin oder freund vorspielen und dich gnadenlos betratschen und verarschen.. :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.