Ich habe ein drittel Jahr in Therapie verbracht, analytisch gearbeitet versucht zu ergründen was meine Gefühle sind wie sich Gefühle anfühlen oder was dazu gehört in der hoffnung das ich das ganze Spektrum kennenlerne.
Damit ich mehr merke asl mich scheiße zu fühlen weil ich kotze und weil ich fresse weil ich hungere und mir selber weh tue, achja glegentlich einen Wutausbruach habe der defintiv immer eine falsche Person trifft und was habe ich davon?
Ich versuche aus mir raus zu kommen mich wirklich zu zeigen so wie ich bin, wage neue Schritte versuche mich mit Leuten zu verabreden.
Ja und ich schaffe es dann auch das wir einen gemeinsam Termin finden auch wenn das bei dem einen oder anderen Treffen nicht ganz einfach ist, weil es mich eben doch eine Menge Überwindung kostet.
Wie auch diese Woche ich habe vier Verabredung gehabt, toll soviel hatte ich schon lange nicht mehr. Wir konnten uns zu einem Termin durchring beim Stammtisch ausgemacht und gefreut ja endlich wieder Stammtisch machen das ist mal eine Idee u´nd ich wagte auch den Versuch eines Blinddates was ebenso dieseWoche Stattfinden sollte achja mein Bruder hat mich noch zu seinem Geburtstag eingeladen.
Und last but not least das Hamburgertreffen morgen und was soll ich sagen, wisst ihr wieviel davon statt gefunden hat?
Richtig nicht ein einziges Treffen, weder das Blinddate weil der feine Herr leider doch keine Zeit hat was ihm sage und schreibe ein Tag vorher einfällt.
Der Stammtisch ist auch abgesagt worden, weil einer was dazwischen kam was sie irgendwie vergessen hatte und die andern hatten dann auch keeine Lust mehr sich zu treffen.
Achja dann die Geburtstagsfeier von meinem Bruder die heute statt gefunden hätte, die habe ich abgesagt obwohl ich eigentlich gerne hingegangen wäre, aber es war mir zu stressig zweieinhalb Stunden Zugfahrt für einen Tag sind mir dann doch zu viel wenn ich ehlrich bin weil ich dann morgen früh gleich wieder los müsste weil ich unbedingt zum Hamburgertreffen wollte.
Was ich gerade eben erfahren habe was nicht statt findet.
Somit habe ich diese Woche nichts geschafft geil oder abgesehen davon fühle ich mich richtig scheiße habe heute noch nichts gegessen.
Heule so vor mich hin und fühle mich scheiße was für ein Unterschied oder da kann ich doch gleich da weiter machen wo ich gestern aufgehört habe.
Da fühle ich mich auch scheiße weiß aber auch warum das so ist.
Nun fühle ich mich scheiße obwohl ich noch nicht gefressen und gekotzt habe
das ist doch irgendwie nicht ganz normal oder.
Das wirkliche Problem ist, ds bei vier Verabredungen ich über all das Gefühl habe das ich mich nicht dazu gehörig fühle oder einfach den andern so unwichtig bin das es egal ist ob man mir absagt oder nicht ist ja nur die nudel, da ist das ja nicht so schlimm. Die ist ja eh nichst wert....
Re: Warum Gefühle überhaupt zulassen????
#2Wat is denn nu los?? Hallo??? Also mal ganz ehrlich! Wenn Du das jetzt nochmal durchliest, weißte selber, dass das Quatsch ist, oder? Und was zum Teufel hat das alles mit der Thera zu tun??
Ich mein Blinddate...herje, er war halt feige. Blind dates verleiten geradezu zum feige sein. Ich hab früher auch mal eins gehabt (was mir angedreht wurde) und ich bin sogar nicht erschienen obwohl ich nichtmal abgesagt habe. Nicht die feine englische Art, aber er wusste ja eh nicht,wer ich bin. Jugendsünde halt.
Der wusste also ja auch nicht wer Du bist, was den Vergleich "is ja nur Nudel" wohl ziemlich hinken lässt.
Was das HH-Treffen angeht, verstehe ich zwar grad nicht wieso das nicht stattfindet, wo ihr doch alle da wohnt und da seid
aber das wird wohl auch nix damit zu tun haben, dass Dich keiner dabei haben will.
Mein Gott wo ist denn der letzte Funke Selbstwert bitte geblieben??? (guck mal im Eisfach nach...neben dem Handy
)
Was sollen diese ganzen Zweiel denn jetzt bitte bewirken? Suchst Du jetzt zwanghaft nen Grund wieder zu fressen und zu kotzen, weil ja eh alles blöd ist? Ich verrat Dir was: Ich bin auch ich selbst und ich habe auch ohne fressen und kotzen Scheißtage. Ich lasse meine Gefühle raus und haben trotzdem scheißtage, ich bin verabredet und es fällt aus aus irgendwelchen gründen... es ist nunmal so, dass manchmal eben alles schief läuft, was allerdings manchmal (ich betone manchmal) daran liegt, dass gewisse Ansprüche und Erwartungen einfach mal zu hoch sind in der momentanen Denkweise!
So und das ist kein Grund jetzt im Selbstmitleid zu zerfleissen, denn Du weißt ganz genau, dass Du nicht nur irgendwer bist, sondern Nudel. Zack Ende aus. Punkt.Bussi
Ich mein Blinddate...herje, er war halt feige. Blind dates verleiten geradezu zum feige sein. Ich hab früher auch mal eins gehabt (was mir angedreht wurde) und ich bin sogar nicht erschienen obwohl ich nichtmal abgesagt habe. Nicht die feine englische Art, aber er wusste ja eh nicht,wer ich bin. Jugendsünde halt.
Der wusste also ja auch nicht wer Du bist, was den Vergleich "is ja nur Nudel" wohl ziemlich hinken lässt.
Was das HH-Treffen angeht, verstehe ich zwar grad nicht wieso das nicht stattfindet, wo ihr doch alle da wohnt und da seid

Mein Gott wo ist denn der letzte Funke Selbstwert bitte geblieben??? (guck mal im Eisfach nach...neben dem Handy

Was sollen diese ganzen Zweiel denn jetzt bitte bewirken? Suchst Du jetzt zwanghaft nen Grund wieder zu fressen und zu kotzen, weil ja eh alles blöd ist? Ich verrat Dir was: Ich bin auch ich selbst und ich habe auch ohne fressen und kotzen Scheißtage. Ich lasse meine Gefühle raus und haben trotzdem scheißtage, ich bin verabredet und es fällt aus aus irgendwelchen gründen... es ist nunmal so, dass manchmal eben alles schief läuft, was allerdings manchmal (ich betone manchmal) daran liegt, dass gewisse Ansprüche und Erwartungen einfach mal zu hoch sind in der momentanen Denkweise!
So und das ist kein Grund jetzt im Selbstmitleid zu zerfleissen, denn Du weißt ganz genau, dass Du nicht nur irgendwer bist, sondern Nudel. Zack Ende aus. Punkt.Bussi
#3Danke, Nads!Nads hat geschrieben:Ich verrat Dir was: Ich bin auch ich selbst und ich habe auch ohne fressen und kotzen Scheißtage. Ich lasse meine Gefühle raus und haben trotzdem scheißtage, ich bin verabredet und es fällt aus aus irgendwelchen gründen... es ist nunmal so, dass manchmal eben alles schief läuft, was allerdings manchmal (ich betone manchmal) daran liegt, dass gewisse Ansprüche und Erwartungen einfach mal zu hoch sind in der momentanen Denkweise!
Manchmal muss man die Dinge einfach ertragen. Ja. Ist so. Möchte das nochmal etwas verdeutlichen, hatte heute Nachmittag auch keine gute Phase, ziemlich schlimm sogar. Wollte mich dann ärgern, mich verfluchen, mich hassen. Und habe mich dann entschieden, dass jetzt Schluss ist. Mir ein paar nette Mails mit meinem besten Freund geschrieben, tolles Feedback bekommen. Und gesagt, dass ich jetzt aufhöre damit. Geht mir besser, wirklich.
Und nein, es tut mir jetzt nicht Leid, das so zu schreiben, auch solche Tagen einfach tragen. Solche Wochen tragen.
Und, um mit J. Worten zu schließen:
"Auf die Tage, die wir nicht ertragen müssen."
Davon gibt es auch viel mehr, als wir vielleicht manchmal denken.
Freue mich auf Morgen.
Alles Liebe, deine Colourful
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Okt 03, 2008 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#4Ich muss nochmal was fragen...wieso fällt denn jetzt morgen aus? Und wieso trfft ihr beiden Euch dann nicht einfach? Zur Not setzt Euch innen Zug und fahrt nach Hannover. Da warten 2 unheimlich nette Menschen

#5Doch klar, wir treffen uns ja. 

#7sorry leuts für meinen geistigen Fehlgriff war einfach eine falsche info zur falschen zeit
#8Also falls es Euch spontan in den Kopf kommt: Mein Handy hab ich mit und auch an. Also falls ihr Lust habt, nur zu! Bussis
#9Lust auf Metronom?pasta hat geschrieben:warum nicht nach hannover

#10AHHHHHH wie geil seid ihr denn??? Ick freu mir!!!Ich liebe diese spontanen Ideen
Bis morgen am HBF!!

#11Ja. Das wird sehr lustig.
*freu*
*freu*