Neu hier hilfe!

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal ein bisschen was über mich erzählen.
Ich bin 15 Jahre, 172 groß und wiege zur Zeit so ca. 62-*kg.... Vor ca. einem Jahr hab ich noch *kg gewogen, ne Menge mehr hab aber dann angefangen abzunehmenw as wirklich zum Zwang wurde ich konnte nichmal e inen Kaugummi mehr essen ... vor Angst. Dann hab ich angefangen eine Wiege Sucht zu entwickeln immer auf die Waage stellen und solches.. Biss letzt endlich ich angefangen habe zu erbrechen.. ich weis nicht.. wieviel erbrecht ihr denn so bei einmal brechen? Naja das fing an und ich erzählte es meiner besten Freundin und meinem Freund, nach ner Zeit hat sich dann rausgestellt as die beiden was miteinander hatten und ich nie das Thema war als sie miteinander geredet haben. So wurde das immer mehr. Mitlerweile hab ich leider etwas zugenommen früher warn es *kg aber erbrechen tue ich jetzzt wieder seid niciht all zu lange ungefair 3 Wochen... ihr muesst mir helfen. Ich möächt ja nur abnehmen eiegtnlich aber ich kann sow enig essen wie ich möchte es geht nicht.... :(

Re: Neu hier hilfe!

Wow Applaus für dich
also erstmal ich weigere mich dir ein herzliches Willkommen entgegenbringen.
Dieses Forum dient nicht der weitern Selbstzerstörung und erfragen weitere Kotztipps und wie bringe ich mich am besten um.
Sonder hier sind Leute die wieder raus wollen weil bei mir 12 Jahre kotzen echt reichen.
Deweitern wäre es nett von dir wenn du nicht deine Größe in Kombination mit deinem Geischt schreibst denn letzteres ist hier nicht Regelkonform, weil wir gesund werden wollen.
Es ist glaube ich nicht zu viel verlangt die erste Seite zu lesen und sich an ein paar, es sind wirklich nicht viele, zu halten.

Auch wenn es ziemlich hart klingt jetzt aber das was du machst ist Selbstmord auf Raten.

Entscheide dich was du willst, willst du Gesund werden dann bist du hier richtig mit viel rat und Tat unterstützen wir hier gerne wenn du wirklich wieder gesund werden willst.
Wenn du weiter Kotzen willst die Besten Rezepte mit den wenigsten Kalorien haben willst und schauen willst wie du dich in dein persönliches Unglück stürzt mit den besten Möglichkeiten deinen Körper zu zerstören dann bist du hier leider falsch.

Es tut mir leid das ich dich gleich so angehe, aber mich ärgert einfach das man einfach Blind schreibt und nicht recht und nicht links schaut.
Solche Sachen zu lesen tut mir einfach zur Zeit extrem weh und ich kann nicht anders als mich richtig scheiße zu fühlen. Bei sowas

ihr muesst mir helfen
Wir müssen also helfen, unfassbar.
Naja das fing an und ich erzählte es meiner besten Freundin und meinem Freund, nach ner Zeit hat sich dann rausgestellt as die beiden was miteinander hatten und ich nie das Thema war als sie miteinander geredet haben.
Man redet ja auch nicht über Dritte. Meistens. Und das ist auch besser so.

Lins mal in die Regeln und stelle fest, dsas Gewichtsangaben heir verboten sind. Und warum ist es wichtig, zu wissen, wie viel wir auf ein mal erbrechen? Ich kotze abgesehen davon nicht mit dme Messbecher.

Wichtig ist doch der Mensch an sich und die Gründe für wie auch immer geartetes krankes Verhalten

Hallo Lala!

Erstmal herzlich Willkommen!
Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass wir hier bei Regelverstößen so reagieren. Das ist normal so, und es ist eben nicht erlaubt hier solche Zahlenangaben zu schreiben. Wirklich nicht.

Desweiteren sind wir ein Forum, in dem wir gegen Essstörungen kämpfen, abnehmen und so etwas gibt es hier also schonmal als Thema überhaupt nicht. Ja, wir können dir vielleicht auch helfen, aber garantiert nicht beim Abnehmen. In erster Linie musst du dir eingestehen, dass du ein Problem hast. Eine Essstörung, Essen zu erbrechen ist nicht normal. Nichts zu essen ist, wie pasta das so schön sagte, tödlich.
Also...

Alles Liebe, Colourful

P.S. editierst du bitte die Zahlen?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hey leute, sie is neu hier, klar sie hätte dir regeln durchlesen müssen aber vll war sie in dem moment so verzweifelt das sie nicht links und rechts geschaut hat sondern einfach drauf los schreiben musste! wir sollten sie hier nicht gleich so verurteilen!!!

also lala, les dir durch um was es hier bei uns wirklich geht und wie man sich in den einträgen auszudrücken hat! und auch wenn di andern jetz so krass reagiert haben, sie sind eig alle ganz sehr lieb =) und sie macht das einfach wütend wenn sie lesenw ie sich jemand so kaputt machen will wie viele von ihnen kaputt waren bzw sind! es ist nicht lustig wenn man schon mal ganz unten lag und es verdammt schwer war wieder aufzustehen...

ich selber war etz erst in einem p* forum! und glaub mir lala es zieht dich mehr runter zu wissen wie viel die andern wie viel nicht und ka!! ich denke auch du wärst wenn du die einsicht hättest das du krank bist hier bestens aufgehoben!!!

würd mich freun öfter von dir zu lesen
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~