Meeeeeine Fresse... was soll denn dann sein, hm?
Kein normaler Mensch würde jetzt wie irre bis aufs Skelett abspecken nur weil da irgendwo ne Hose in Größe 30 an der Stange baumelt! Wer ist denn so bescheuert? Erzähl mal!
Da baumelt schließlich auch ne 36, ne 38, ne 40 ... da pass ich rein, da seh ich gut drin aus. Was soll ich da mit ner 30? Das ist doch n Witz.
Das wird passieren:
Niemand wird den Mist kaufen
Wann kaufe ich eine Gr.30 > Hose?
1. Ich bin hardcore magersüchtig und verfolge dementsprechend auch das Ziel in Gr.30 reinzupassen (das sind 1% der Bevölkerung - Kauf-Wahrscheinlichkeit liegt damit also schonmal bei 0,01%)
2. Ich bin auch modeinteressiert und verfüge über entsprechend Geld um regelmäßig nach Klamotten ausschau zu halten und entdecke diese Hose zufällig (wo auch immer es sowas gibt...

) Wahrscheinlichkeit sinkt nochmals auf ca. 0,001%
und 3. Ich wäre motiviert sie auch tatsächlich zu kaufen, weil sie mir zufällig gefällt (meinem Stil entspricht) - Wahrscheinlichkeit sinkt auf 0,00001%
UND ich entscheide mich auch tatsächlich zum Kauf (0,000001%)
Die Wahrscheinlichkeit dass jemand diese Hose kauft liegt also irgendwo zwischen 0,001 und 0,000001% =
0 % =
NIEMAND
Und wenn du jetzt ein Kaufmann oder sowas wärst... würdest du diese Hose in deinen Laden hängen oder weiter produzieren lassen?
Nein.
Also.
Reicht das als Antwort?
Übrigens gilt das nichtmehr, wenn Gr.30 plötzlich eine ursprüngliche 40 ist