Re: Bereits Grösse 30!??

was löst der Thread aus!!! Hä?
es geht nicht darum was du damit ausdrücken wolltes bzw bewirken willst, sondern was er wirklich BEWIRKT...
größendiskussion in nem ES forum... was erwartest du?
Manchmal geht mir deine anorexie-naivität echt auf die nerven.
mag zwar gemein klingen is aber so wie ichs meine.
Wenn du ein Problem mit den minigrößen hast die du trägs ist das nicht mein problem.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Du weisst also welche Grösse ich trage...
Olala, da weiss jemand mehr als ich selber.

Sag mal, ganz ehrlich gesagt meinerseits finde ich es ziemlich daneben mir zu unterstellen ich sei Naiv!

Und, ich kann dazu auch noch gerade sagen, das ich es ok finde in einem ES Forum über Grössen allgemein zu diskutieren, Wie schon sooo oft geschrieben hier, es geht ja nicht um "Wer hat Welche" -sonder um die Zukunft wenn solch' unrealistisch kleine Grössen überhaupt produziert und auf den Markt kommen.
Verstanden?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose!"
kennt das jemand? =)

ist vllt ein bisschen zusammenhangslos für viele, aber vllt gibt es ja auch ein paar die verstehen was ich meine =)
also ich bin ja ein männchen, habe auch bulimie, aber kann nicht verstehen, inwiefern eine beschissene größe (die so wie mir scheint, sowieso von hersteller und typ der anziehsachen abhängt; also absolut total willkürlich entsteht!!!!!!!!!!!!!!!!) euch auch nur im winzigsten maße tangieren kann.

6r6 hat geschrieben:"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose!"
Genau so ist es 6r6! Das ist ein sehr schöner Satz!

Ich verstehe was du meinst...(auch wenn du ein männchen bist :wink: )
-Mit allem von dir oben geschriebenen hast du sowas von recht!

Ich danke dir!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Meeeeeine Fresse... was soll denn dann sein, hm?

Kein normaler Mensch würde jetzt wie irre bis aufs Skelett abspecken nur weil da irgendwo ne Hose in Größe 30 an der Stange baumelt! Wer ist denn so bescheuert? Erzähl mal!

Da baumelt schließlich auch ne 36, ne 38, ne 40 ... da pass ich rein, da seh ich gut drin aus. Was soll ich da mit ner 30? Das ist doch n Witz.

Das wird passieren: Niemand wird den Mist kaufen

Wann kaufe ich eine Gr.30 > Hose?

1. Ich bin hardcore magersüchtig und verfolge dementsprechend auch das Ziel in Gr.30 reinzupassen (das sind 1% der Bevölkerung - Kauf-Wahrscheinlichkeit liegt damit also schonmal bei 0,01%)
2. Ich bin auch modeinteressiert und verfüge über entsprechend Geld um regelmäßig nach Klamotten ausschau zu halten und entdecke diese Hose zufällig (wo auch immer es sowas gibt... :roll:) Wahrscheinlichkeit sinkt nochmals auf ca. 0,001%
und 3. Ich wäre motiviert sie auch tatsächlich zu kaufen, weil sie mir zufällig gefällt (meinem Stil entspricht) - Wahrscheinlichkeit sinkt auf 0,00001%
UND ich entscheide mich auch tatsächlich zum Kauf (0,000001%)

Die Wahrscheinlichkeit dass jemand diese Hose kauft liegt also irgendwo zwischen 0,001 und 0,000001% = 0 % = NIEMAND

Und wenn du jetzt ein Kaufmann oder sowas wärst... würdest du diese Hose in deinen Laden hängen oder weiter produzieren lassen?

Nein.

Also.

Reicht das als Antwort?

Übrigens gilt das nichtmehr, wenn Gr.30 plötzlich eine ursprüngliche 40 ist ;-)

Para hat geschrieben:Kein normaler Mensch würde jetzt wie irre bis aufs Skelett abspecken nur weil da irgendwo ne Hose in Größe 30 an der Stange baumelt!
normale vielleicht nicht, aber eben kranke.
Aus irgendwelchen Gründen produzieren sie diese ja,...hm? Also gehen sie davon aus dass sie sie auch verkaufen können!
Para hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dass jemand diese Hose kauft liegt also irgendwo zwischen 0,001 und 0,000001% = 0 % = NIEMAND
Dann sollten sie sie gar nicht erst produzieren!

Plia: oh doch ich habe sehr wohl verstanden, verstanden dass es nicht um das geht worüber ihr mich die ganze Zeit korigiert habt!

Lass gut sein Para.
Es ist logisch das man ein Produkt auf den Markt bringt von dem man annimmt es verkaufen zu können...

Ich versteh nich warum du hier sonen Terror machst deswegen...

Ok. Die Leute nehmen an es wird gekauft... und warum? Weil sie wissen, dass es nen Mager-Trend gibt. Den gibt es eben, wissen wir doch alle.

Ob der Mist auch gekauft wird ist ne andere Sache und das wird sich noch klären. Ich bin sehr überzeugt, dass sich das nicht verkaufen wird...

ok, bleibt du in der Überzeugung.

zudem,...es könnte (!) dir ja prinzipiell egal sen, bei euch in Deutschland gibt es das ja glaub ich (noch) nicht...