Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

ich werde euch klatschender Weise unterstüzen von meinem Bett aus mit Decke bis zum Kopf
das sieht bestimmt herzallerliebst aus !

wir beginnen mit Übung eins:

festes Zukneifen der Augen, halten, immer noch halten - wieder öffnen, entspannen.
und das nun im Takt von Pasta.

Bibi, habe ich Dich auf Arbeit entlassen ???? *schimpf*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

das fensteraufreißen um 10:20 hab ich mit einem Ohr mitgekriegt... haben jetzt beide bis halb 4 geschlafen und fühlen uns nun nicht mehr wie 100 sondern nur noch wie 75 oder 80...
Scheint echt aufwärts zu gehen. Wenn auch seeeehr Langsam....

Ralf? Bringst mir mal den Rollstuhl? mag kurz an die Frische Luft...
Hmm... und...
ich glaube ich roll dann mal am nächsten Plöpp-Reservat vorbei.
YAY!
Ich hab wieder lust auf Plöhöööpp!!! *lach*

*juhuuuuuuu*

Den AOK-Chopper holen gehe. Tiefergelegt und mit Breitreifen.
Der Drache plöppt wieder !!!!

was macht der Schmetterling ?
mag sie auch wohin gefahren werden ?

*Chefdoc macht alles*

und Bibi, wenn Du von der Arbeit wieder zuhause bist, bitte im Chefdoczimmer melden ......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

was, das fenster war offen? hab ich nicht mitgekriegt, war laut drache bis halb 4 scheintot oder so...
naja, schlafen ist toll für kranke drachlinge - es lebt wieder!!!!! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*schmunzel* ach, schmetterling kommt auf drachenschoß, dann gehts los, plöpp für mich und spritzer für sie holen :)

Wobei es an sich vielleicht doch nicht so verkehrt wäre, noch bis morgen zu pausieren. Nur weil wir nimmer 100% tot sind, heißt das leider nicht, dass wir schon wieder fit sind...
andererseits... alkohol desinfiziert ja laut chefdoc... schweeere entscheidung... *grübel*

Melde, melde, melde
Bin wieder zu hause. Durfte ich denn etwa nicht weg? Du hattest nie erwähnt das du mich nicht zur arbeit entlässt. Und du wolltest mich doch gestern noch früh ins Bett stopfen, damit ich dann auch wenigstens ma halbwegs ausgeschlafen bin.
Gut, hat nicht geklappt aber deshalb war ich davon ausgegangen ich darf arbeiten. Etwa nicht???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

wer nicht fit ist, soll auch nicht arbeiten!!!

(hab ich grad gelernt :roll:)

mir fällts nicht so leicht, daheim zu bleiben (darf erst montag wieder arbeiten laut doc) aber es ist einfach vernünftiger, als das zeug immer weiter zu verschleppen.
(und wenn man nicht alleine daheim ist, ist es eigentlich auch ganz einfach :wink:)

@ chefdoc: die lust wär da, aber die vernunft ist es auch, und daher wird erst morgen wieder geplöppt. vitaminschlonz und schleimlöser sind ja auch ein echt leckerer ersatz *wurgs*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Guten Morgähn

Wie war das mit den Kaffeeinfusionen? Chefdoc Schatzbär??? Du wolltest doch schon alles vorbereitet haben. Soll ich mir schonmal nen ZUganag legen? Dann musst du nur noch anstöpseln. Ich hab ja meine Augen kaum auf bekommen. War ein echter Test an meine Willensstärke

Und wieso muss mein Bauch mich immer morgens ärgern. Aua... Wie gut das endlich Freitag is.

Bis später ihr süssen, ich muss los
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde