Zur Zeit esse ich seeeehr seeeehr viel, also wirklich viel! (im Vergleich zu nicht-essgestörten Menschen zumindest) und bin auch schonwieder entsprechend am Zunehmen (erbreche sogut wie nie). Essenstechnisch steck ich schonwieder in sonem totalen Zwang. Ich esse auch wenn mir schon speiübel ist und mein Körper schon Stoffwechselmäßig kaum noch klar kommt... aber es ist soein Zwang nicht aufhören können zu essen. da noch was und da noch was... und davon ne Büchse und hiervon ne Packung...

Als wär alles egal, ich denk garnicht drüber nach, irgendwas hindert mich daran.
Wie gesagt: ich erbreche nicht mehr so viel, aber ich hasse das irgendwie. Wenn ich erbreche geht es mir danach nicht so schlecht wie nach dem vielen Gefresse! Mir gehts richtig dreckig damit, mein Körper kommt garnich klar...
Mein Bindegewebe am Arsch reißt n bisschen vom schnellen Zunehmen - es ist ne Katastrophe.
Zudem bin ich Nachts in letzter Zeit ständig wach... regelrecht nachtaktiv. Und ich bekomm auch schonwieder diese Alpträume in denen so absolut schockierende Brutalität und teilweise auch Erniedrigung herrscht. Blut, Fleisch, Tot, Grausamkeit. Wobei der heutige noch harmlos war mit der heftigen Schrot-Gewehr-Session.
Meine Alpträume sind eigentlich immer sone Art Splash- und Splatter-Horror. Dabei gucke ich sowas nie und nimmer, ich hab keine Ahnung warum ich immer grade sowas träumen muss, das geht mir echt an die Nerven...
Wie gesagt, sowas träum ich in letzter Zeit wieder öfter, wo ich jedesmal fast schon traumatisiert aufwache, und das Gefühl hab noch 10 liter Blut am Körper kleben zu haben und/oder die Bilder nichmehr aus dem Kopf krieg.
Was haben solche Träume denn mit meinem Seelenleben zutun, also ich meine... was will mir son Traum sagen!?!?!? Ich kann damit echt nix anfangen... ich wünschte das würde endlich aufhören!
Aber wie gesagt, Hauptproblem ist das Essen. Ich trage sone Resignation in mir und fresse nurnoch in mich rein. (ich bin absolut normalgewichtig und esse auch tatsächlich viiiiel zu viel!)
Und dabei geht es mir überhaupt nicht schlecht! Ich meine seelisch so. Es geht mir in letzter Zeit sogar ziemlich gut. Keine Heulkrämpfe, keine Wut, keine Angst, keine Depression. Ich fühl mich ja fast geheilt

Mich wundert das alles echt. Wie kann es mir so gut gehen und dabei wohl eigentlich (??) nicht so gut?? Wie soll ich das denn deuten??!
Vor allem weiß ich auch nicht was ich dagegen tun soll... vor allem gegen diese Träume, mit denen ich inhaltlich auch echt kaum was anfangen kann. Denen bin ich regelmäßig ausgeliefert: ich muss ja schlafen!
Dem Essen bin ich auch ausgeliefert : ich muss ja mal essen!
Wie gesagt, was mich wundert ist, dass es mir so eigentlich insgesamt ganz gut geht in letzter Zeit, ich aber irgendwie neben mir zu stehen scheine und fresse und fresse als gäbe es keinen Morgen.
Bin verwirrt!