Re: 1 Löffel genügt.....

genau so wie du schreibst ists warscheinlich alle meine Probleme Ängste Panik Hoffnung traurikeit lässt sich so ein wneig Essen auf Deutsch gesagt :roll:

Wenigstens werde ich hier verstanden es tut sooo gut wirklich eine kleine Hoffnung ist das schreiben hier das tut mir guuut

Es freut mich sehr das dir wenigstens das schreiben hier im Forum gut tut.
Ich kenne es auch wenn man Abende für Abende alleine ist/sein muss (von der Klinik her), und jetzt wieder weil meine Eltern in den Ferien sind.
Weisst du/kannst du dir vorstellen Wieso du das mit Essen übertuschen/wegdenken oder was auch immer willst?
-bei mir ist es so dass ich es mit dem Nichtsessen mache, trotzdem verstehe ich dich!

Vo was hast du denn solche Angst? Oder was für derartige Probleme hast du dass du sie mit dem Essen lösen versuchst? (es muss/wird ja wohl eine Menge dahinterstecken...!!!)

Liebe Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

immer wieder diese Entäuschungen dann diese Trauer :roll: bin verlassen worden stand alleine da mit kind ...... er hat uns einfach vor die türe gesetzt :roll: mit meinen kleinen sonnenschein der jetzt 3 jahre alt ist.......... und immer dieses alleine sein sich nach einem netten Mann zu sehnen wiedermal verliebt zu sein aber ich glaube ich kenne das nicht mehr ......so trurig es klingen mag es tut noch immer weh ich musste einmal abtreiben weil er mich zwang und ich mir aber das 2 Kind sosehr wünschte aber sah mir alleine keinen Weg also beschloss ich so..........

mein LEBEN ist ein Grauen bzw ich verusche aus jeder situation das beste zu machen aber es scheint mir ned immer zu gelingen ...

das mit dem nichts Essen kenn ich auch auch.......

:roll:

Aber ich bin hier nicht alleine das hilft mir schon.....

Liebe Tamy,

du hast zwar deinen Sohn, aber du wünscht dir einen liebevollen Partner, eine Familie! Du bist gezwungen worden, ein Kind abzutreiben, wie grausam!!!! Kann es sein, dass du dir desswegen vielleicht sogar Vorwürfe machst, vermisst du dieses Kind? Ich könnte mir dadurch diese FA erklären :arrow: Einsamkeit, Verlassenheit... Du versuchst die Leere mit Essen zu stopfen! Jedenfalls ist das auch bei mir so! Gut ich war zwar die Jenige, die "Verlassen hat", aber mein damaliger Freund hat mich schon langer davor "verlassen", aber ich habe zuvor noch nie alleine gewohnt, auf einmal in einer Wohnung alleine, alle alten Freunde weg und mein neuer Freund auch 50 km weiter weg! Ich hatte Angst ihn auch wieder zu verlieren (habe extreme Verlustängste), habe neue Leute kennengelernt, mögen die mich? Dort wo ich wohnte stand ich irgendwie alleine da, Essen war/ist da der Ersatz dafür... Ein Löffel ist zu wenig, ich brauch mehr, mehr Essen und eigentlich mehr Liebe!!! Einen Mann an den ich mich mal anlehnen kann, der für mich da ist... Ich bin auch so ein Mensch der nicht alleine sein kann...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

hallo .........

Genau so wie du das schreibst ich höre mich selber... genau so fühle ich auch so wie du ...es ist grausam ja ich mache mir Vorwürfe aber er hat mich so zu sau gemacht das ich nimma weiter wusste ich liebe Kinder und mein schönstes Geschenk ist mein 3 Jähriger Sohn der gibt mir Kraft.....

genau so wie du schreibst mal einen Mann zum anlehnen der mich akzeptiert so wie ich bin dieses mal wieder glücklich sein vermisse ich sosehr meine Fressanfälle haben sicher auch mit IHM mit meinen Ex zu tun das glaube ich schon aber auch einfach diese Trauer und diese Einsamkeit und ebenso dieses alleine sein wie du sagtest,.............

ich bin jetzt aber fast 2 jahre alleine ohne Partner ......ich habe Angst immer wieder diese Angst wieder verlassen zu werden ............

Und auch Angst nicht mehr glücklich zu werden...... meinen WEg nicht mehr zu finden obwohl ich jeden Tag aufs neue Kämpfe und schaue das es passt :roll:

wie du das so beschreibst ja genau ein Löffel geügt nicht mehr mehr und man sehnt sich ned nach Essen sondern vielleicht nach Liebe................

Bussi tam

Oh liebe Tamy,

weisst du was du mal brauchst... eine ordentliche Portion Selbstbewustsein!!!!! Ich glaube ich hab dir das schon mal geschrieben, dass du mal raus gehen solltest! So blöd es sich vielleicht anhört aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Wie willst du deine Ängste je ablegen wenn du nicht den Schritt nach vorne wagst? Ich bin auch ein richtiger Schisser, Angsthase, wie auch immer in Sachen verlassen werden, alleine sein... ich hab den Schritt trotzdem damals gewagt und bin ins sogenannte kalte Wasser gesprungen! Tamy du musst dich mal trauen! Nimm mal all deinen Mut zusammen und geh nach draußen, du bist noch jung und trotz Kind hast du das Recht noch auszugehen und deinen Spaß haben! Geh mit einer Freundin, da fällts leichter! Lass den Kopf nicht hängen Liebes, trau dich mal!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

danke für deine lieben Worte wirklich das freut mich immer so wenn ich was tollles höre :wink:

Ja das mache ich bzw ich versuche das ja eh darum bin ich auch in einer Fussballmanchaft das ist wirklich ein teil von mir diese manschaft es gibt mir Kraft und es gibt mir ein tolles gefühl gut zu sein mit meinem tem :wink:

das kann mir keiner nehmen das mach ich einfach

ich wünsche dir einen tollen tag bussi tamy :wink: