Hallo ihr hier!
Ich habe jetzt schon einige Beitäge gemacht, ohne zu sagen, wer ich überhaupt bin.
Ich bin 23 Jahre, und bin seit 8 Jahren bulimisch mit Anorexie in der Vorgeschichte. Eine ambulante Therapie (VT, 4 Jahre lang, ohne Erfolg, keine Klinikaufenthalte).
Ich bin in einer Beziehung die mir wirklich sehr wichtig ist, und die mir letztendlich die Augen geöffnet hat, dass ich lieber ohne *k weiter leben möchte, als noch länger ein Doppelleben zu führen. Inzwischen schaffe ich es pro Woche ca 3-4 Tage lang stark zu bleiben, was für meine *k-frequenz davor, schon eine enorme Verbesserung ist, zumal ich gerade Prüfungsstress habe.
Ich wollte immer in eine Selbsthilfegruppe, aber da ich Psychologie studiere kenne ich die Leiter persönlich und das war mir zu peinlich. Deshalb bin ich hier. Anonym und jederzeit verfügbar, mit tausenden von Experten.
Zu folgenden Fragen erhoffe ich mir Erleuchtungen:
- Soll ich meinem Freund von der Bulimie erzählen?
- soll ich selbst eine Therapie machen, oder könnte mir das bzgl meiner beruflichen Laufbahn
schaden?
- ist ein Klinikaufenthalt sinnvoller?
- schaffe ich es endlich?
Glg,
eure Bumble-bee
Was ich mir erhoffe
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Sep 22, 2008 20:49, insgesamt 1-mal geändert.