Re: Wer macht mit? Nr. 4

Warum werfen wir sie nicht einfach weg - diese blöde Waage ????
.
.
.
Weil wir wissen, dass wir uns notfalls wieder eine neue kaufen.. :wink: :roll: :cry:

Lilli26 hat geschrieben:Warum werfen wir sie nicht einfach weg - diese blöde Waage ????
.
.
.
Weil wir wissen, dass wir uns notfalls wieder eine neue kaufen.. :wink: :roll: :cry:
Es gibt ein Leben nach der Waage!!! Es beschert einem ein ganz neues Körpergefühl... :wink:

Das stimmt - ohne Waage ist es super - ich war total froh, als meine mal kaputt ging - aber da hat mir meine Mama ne neue geschenkt... :lol: das war gar nicht böse von ihr - ich habe nu immer ihre geklaut und das hat sie genervt, dann konnte ich die eeeewig in der Verpackung lassen. Aber irgendwann hab ich sie doch wieder rausgeholt. Aber ich geh nur einmal die Woche drauf.
Hmpf - und vllt schafft es mein Freund ja doch noch, sie mir wegzunehmen :)
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Im Ernst aire? - Du schaffst es wirklich clean zu bleiben und dabei nicht auf die Waage zu gehen ??

Ja, ich stelle mich auch nur zum Spaß alle zwei Wochen (eher seltener) auf die Waage. Das geht. Das Körpergefühl ist sowieso das Entscheidende...

Achso. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich hab die 3 wochen im august ohne auskommen müssen und bin richtig arg panisch geworden mit jedem tag der verstrichen is, ich hab dann eine enge hose zum kontrollieren benutzt aus angst ich pass am ende nimmer rein :roll: ....

end von der geschichte, ich hab die letzte woche fast nulldiät gehabt aus prurer panik

auch jetzt kann ich mir das leben ohne sie nicht vorstellen.
ich hab nämlich immer eine unter und obergrenze beim gewicht, damit es nicht zu extrem ausfällt(auch damit ich kein starkes ug bekomm)

tag 0
aber es zählt nich, wegen we
morgen tag 1! :mrgreen:
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Ich reich`Dir die Hand Sternchen :roll: - bei mir Morgen auch wieder Tag 1......

Geht mir übrigends genauso mit den Grenzen. Ich hab` auch eine untere Grenze, die ich nicht unterschreiten will.
Bin glaube nicht mehr MS-gefährdet. Dürr gefällt mir einfach gar nicht mehr. Früher war das anders: je weniger, desto besser.

Schöne Woche euch Lieben - und natürlich viel Erfolg !!!!!!

lilli
Zuletzt geändert von Lilli26 am So Sep 14, 2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auch bei mir Tag 1... go go gooooooooo Saku hör mal auf davor wegzulaufen clean zu werden!!! Du kannst es nicht stoppen, auch wenn du dir die letzten Wochen echt Mühe gegeben hast!! Das Cleansein wird dich besiegen!!!!!!!! :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:Das Cleansein wird dich besiegen!!!!!!!!
Auch bei mir Tag 1... go go gooooooooo Saku hör mal auf davor wegzulaufen clean zu werden!!! Du kannst es nicht stoppen, auch wenn du dir die letzten Wochen echt Mühe gegeben hast!! Das Cleansein wird dich besiegen!!!!!!!! :lol:
Cool.

Wünsche uns allen einen schönen Tag!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Lilli26 hat geschrieben:Im Ernst aire? - Du schaffst es wirklich clean zu bleiben und dabei nicht auf die Waage zu gehen ??
Jaaa, ich bin ein Genie. :mrgreen: Irgendwas muss ich ja können, oder? :P

Anfangs hatte ich auch das Problem, dass ich fast nichts gegessen habe aus Angst, zuzunehmen. Aber das ist Quark. Nach dem ersten FA (der nach vier Tagen oder so kam) war mir klar, dass es nichts bringt, und seitdem esse ich fröhlich vor mich hin, denn die Anwesenheit bzw. die Abwesenheit einer Waage hat auf dsa Gewicht überhaupt keinen Einfluss... :) Glaubt es, oder glaubt es nicht.

Okay, glaubt es nicht, ich kann's ja gar nicht überprüfen. :lol:

So, muß jetzt mal meine Freude kun tun! Feiere 1-monatiges Cleansein!

Die Waage ist in die hinterste Ecke verbannt worden, ich will gar nicht wissen, ob ich was zugenommen habe! Die Gedanken ans Essen und cal sind noch immer irgendwo im Raum, aber ich lasse sie hängen, solln sie doch verschimmeln!
Und das Essen schmeckt! Was solls, einfach mal die Kontrolle abgeben und essen und dazu stehen!
Das hat was :) 8) (drückt mir die Daumen, dass das jetzt mal eine Zeit so weiter geht)