ja. oh ja. hatte mich wochenlang darauf gefreut. die freundin feiert runden geburtstag (zwei mädels), hab sie seit 15 ahren nicht gesehen...plötzlich kommt die einladung. hatte mich wirklich total darauf gefreut.
Magst du nicht vllt nur ganz kurz hingucken? Sag doch, dass es dir nicht gut geht. Migräne oder so was, wenn deine Laune dann besser wird bleibst du, wenn nicht gehst du schnell wieder...
15 Jahre ist eine lange Zeit! Das wird die Ungewissheit sein, die dich vielleicht "erstarren" lässt! Leute verändern sich, leben ihr Leben!
Ja, ich kenne das
Hast du Angst, das du nicht mithalten kannst weil du diese ES hast und sie vielleicht nichts davon wissen?
hmmm. vllt ist der druck einfach zu groß - wir hatten früher zusammen den größten spaß, jetzt möchte ich ungern als frustrierte, fette aufkreuzen, die erwartet sich bestimmt was anderes von mir...
ist es nicht unglaublich, wie sehr einen die b* in jeder hinsicht verändert???
Ist es nicht schlimmer, das man sich durch die B total isoliert?
Das dich (uns) die B so in der Hand hat, das man sich nichts mehr (zu)traut und ständig das Gefühl hat, nicht zu genügen und die anderen "schockiert" sind wie man sich verändert hat?
Kann man der B so viel Macht überlassen?
Aber ich kann das gut nachvollziehen, das Schamgefühl,u.s.w.!
ich denke, ich werde mich jetzt einfach duschen, feinmachen und hingehen. ich weiss, dass ich mir anderenfalls morgen alle haare ausreissen werde. (un dDANN gehe ich definitiv nicht mehr unters volk!!! )